Mit Kind Vollzeit Job

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo . Heute hatte ich ja meinen ersten vollen Tag und vorab es war super. Ich habe heute früh wie
    immer im Autohaus angefangen. Da ich jetzt Vollzeit arbeite muss ich auch die Dienstkleidung tragen
    wir haben Überwurfschürzen die eigentlich recht bequem sind und gut aussehen. Die Männer haben sich kaputt gelacht und es kam nur ein ausziehen. Im Pflegeheim habe ich dann mit meiner Bekannten gearbeitet. Das hat alles super geklappt und wir beiden Putzis hatten auch viel Spaß bei der arbeit. im Kindergarten musste ich ja nur noch die Duschen und Toiletten putzen so das ich dann schon um 14.15 Uhr zu Hause war. Es war zwar auch sehr anstrengend aber das positive überwiegt. Ich bin zufrieden und glücklich.