Europapark am 27.10.2018 ;)

  • Klasse, wäre toll, wenn das klappt., JayCee.
    Auf einigen Portalen kann man ja kostenfrei noch ziemlich lange stornieren.


    Mira123:
    Wir haben in Rust was reserviert. Für 65 Euro pro Zimmer mit Frühstück finde ich okay. 10 Min. fußläufig zum Park.
    Die Parkhotels waren mir auch zu teuer und das Camp, och nö. Bad muss schon sein. Und im Schlafsack muss ich auch nicht mehr haben.


    susa: Ich bin die mit der roten Nelke im Knopfloch.

    Liebe Grüße


    Friday

    Einmal editiert, zuletzt von friday ()

  • Ich hätte da mal eine Frage:
    Das ist ja Ende Oktober und Halloween-Zeit. Wie gruselig ist das denn?
    Meine Biene ist da auch mal schnell ein Hasenfuß.
    Ist das tagsüber eher für Kinder, also mit Kürbissen und co. oder muss ich mich darauf gefasst machen, dass ein Zombie aus der Ecke springt?

  • Halloween-Zeit

    Ups ... ganz übersehen.
    Keine Ahnung wie es dort um Halloween ist - normalerweise sind wir später dort, also Winter-/ Weihnachts-Deko


    Hat jemand Erfahrung damit ?

  • Ich war mal an Halloween dort. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich denke, es dürfte sich nicht viel geändert haben. Es gibt natürlich einige gruselige Dinge, aber das war vor allem in der Geisterbahn und so. Also mir ist nichts wirklich Gruseliges in Erinnerung und ich bin wirklich ein Hasenfuß. Der Park war toll geschmückt und es gab überall Aktionen. Man konnte sich z.B. schminken lassen und so etwas. Ansonsten weiß ich nur noch, dass es sehr voll war. Aber es war auch direkt am Halloween-Tag, als ich dort war.

  • Ups ... ganz übersehen.
    Keine Ahnung wie es dort um Halloween ist - normalerweise sind wir später dort, also Winter-/ Weihnachts-Deko


    Hat jemand Erfahrung damit ?



    Laut Aussage meiner Tochter ist es um Halloween ganz nett, ist eben entsprechend geschmückt, aber nichts spezielles.
    Die Eisshow soll sehr gut sein.


    Die Horrornight selber ist wohl absolute Geldverschwendung .
    Kostete um die 40 Euro Eintritt und es ist so voll, daß es gerade mal für ca 2 Attraktionen reicht und diese sind wohl nicht mal besonders.
    Alle Freundinnen waren enttäuscht, keine geht mehr hin.
    Alter war damals 15, letzes Jahr soll es noch schlechter gewesen sein....

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • Die Horrornight selber ist wohl absolute Geldverschwendung .


    Danke für den Hinweis. :daumen


    Aber wir gehen ja nicht zur Horrornight, sondern an einem normalen Tag, an dem wohl schon für Halloween dekoriert sein wird.

  • Ich schubs mal.
    Die Hotels am Park sind weitgehend ausgebucht, habe ich gesehen.
    In und um Rust gibt es aber noch das eine oder andere Schnäppchen.
    Ich würde mich sehr über den ein oder anderen freuen, wer Lust hat.


    Töchterchen und ich sind schon ab Mittwoch da, vielleicht kann man auch schon vor Samstag gemeinsam etwas unternehmen. Wir möchten auf jeden Fall einen Tag nach Freiburg und einen Tag wandern gehen. Gern auch per PN, wer nicht auf der Liste auftauchen mag. :)

    Liebe Grüße


    Friday

    Einmal editiert, zuletzt von friday ()

  • Hallo allerseits,


    wir würden eventuell auch mitkommen - wir sind zu dritt (Mama und zwei Jungs - dann 8 und 12 Jahre).
    Gibt es im Herbst dann irgendwann noch mal einen konkreteren Planungsaufruf?



    Beste Grüße,



    Blueday