Happy birthday Josie1601

  • Guten Morgen Josie,


    ich muß gestehen, ich kenn glaub ich von Dir nicht wirklich viele Beiträge. Aber den von gestern fand ich traurig.


    Darum eröffne ich Dir jetzt einen Glückwunsch-thread. Ich wünsche Dir alles alles Liebe. Kopf hoch, alles wird irgendwann gut.


    Alles Gute!! :party:party:party

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Happy Birthday Josie...


    Wird alles wieder besser, lass die neue Wohnung erstmal wirken und dann findet sich alles wieder und das olle Herz wird auch Wundheilung betreiben. :knuddel

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Alles Gute zum Geburtstag. :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Alles Liebe und Gute und :blume für Dich!
    Ich hoffe, es war nicht so, wie erwartet :troest

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Hallo an alle,


    ihr seid toll, damit hatte ich nun gar nicht gerechnet.


    Danke :love


    Den Tag gestern habe ich gut überstanden.


    Kurzfassung:


    Wohnungszusage bekommen - Umzug voraussichtlich im Frühjahr - solange kann ich mich hier noch halten.


    Anruf von der Firma, bei welcher ich mich um eine Vollzeitstelle beworben hatte - es sieht vorsichtig gesagt positiv aus - noch habe ich die Stelle nicht, aber ich denke ich habe gute Chancen.


    Abends Pizzaessen mit meinen Kindern. Da einer bereits ausgezogen ist, sehen wir nicht mehr so oft alle zusammen. Es war eine sehr entspannter Abend. Wir haben viel gelacht und geredet.


    Familie ist alles!!! Ich liebe die drei so sehr.


    Ich schaffe das!!!! Weil ich will und kann....


    Danke für eure guten Wünsche und netten Zeilen :love


  • Siehste :-). Klingt doch prima!