"neuer" alleinerziehender Vater..

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Guten Abend,


    tja, nach fast einem Jahr harten Kampf wird mein kleiner Klon (10 Jahre) nun zu mir ziehen.. bin gespannt, vorallem wie uns der Alltag so gelingt.


    Also.. ich werde wohl öfter mal Fragen stellen, mich aber erst einmal einlesen.


    Schöne Grüße aus der Wetterau


    Christian

  • :welcome im Forum und gutes Einlesen hier.
    Gruß nach Mittelhessen.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Christian, schön dass Du Dich zu uns gesellt hast. Wünsche Dir für das Miteinander mit Deinem Sohn eine glückliche Hand und gutes Gelingen, und vor allem auch genügend Zeit, um auch etwas für Dich selbst zu tun!

  • :welcome


    Es gibt immer zwei Regeln:
    1.) Alles wird gut
    und
    2.) Übung macht den Meister


    :strahlen

  • Eine dritte Regel lautet: es ist keine Schande, sich Hilfe zu holen, wenn man welche braucht.

  • :welcome :welcome :welcome


    Eine dritte Regel lautet: es ist keine Schande, sich Hilfe zu holen, wenn man welche braucht.

    Stimmt genau, hier hat jder so sein Päckchen zu tragen sonst wären wir nicht hier :thumbsup:

  • Danke Dir, naja getrennt sind wir schon fast 8 Jahre, aber nun hat der Kleine seinen Willen bekommen.. ich freu mich auf ihn.


    Grüße in die Eifel (da haben wir auch noch ein kleines Haus, das wir nun verkaufen, ein altes Fachwerk, welches wir zusammen in den 2 letzten Jahren innen saniert haben)


    Danke auch für die vielen Willkommensgrüße


    Christian

  • Schönen guten Abend Christian,


    Herzlich :welcome hier im Forum.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine private
    Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier, viel Spaß
    beim Stöbern und Austausch :strahlen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____



    *Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Danke Dir, aber da ich selbst mal Foren administriert habe, bekomme ich das schon hin ;-)


    Schöne Grüße


    Christian

  • Seit Freitag ist mein kleiner Mann nun auch bei mir, schon komisch, wie er mich in den Arm nahm und mir aktuell jeden Tag dafür dankt, dass er nun bei mir leben "darf".. Ich hoffe er kommt jetzt mit der neuen Schule und Situation klar.. Erst einmal die Arbeit etwas runtergefahren, damit er nicht direkt den ganzen Tag in der Schule sein muss..


    Aber.. ich fühl mich wohl damit.. der Kleine ist eine Bereicherung (und ja, 3 Tage zusammenleben fühlt sich anders an als "nur" gemeinsame Wochenenden)..