Grillen am 24.05.2008,ab 12 Uhr, Saaler Mühle, Bensberg

  • Zitat

    Ist doch ein Foto hier drin


    Aaaaaah ja... Bist Du das zweite Würstel von links? :brille

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Das mit dem Gruppenfoto ist halt etwas unglücklich verlaufen bei der Kommunikation. Grundsätzlich müssen alle damit einverstanden sein damit wir es posten können. Dies ist aber nicht der Fall und somit musste ich es wieder rausnehmen.


    Wobei dies daran lag das Kinder mit drauf sind und einige EX-Partner Stress machen können durch das öffentlich machen von Kindern im Internet.

  • Das verstehe ich. Das Fotoalbum hier ist ja auch für Gäste zugänglich, oder? In einem anderen Forum ist der Zugang auch erst ab einer bestimmten Beitragsanzahl möglich. In wieder einem anderen Forum ;) gibt es eine "Galerie", für die nur der den Link bekommt, der auch eine Weile dabei ist und ein Foto von sich an die "Verwalterin" schickt... Bedeutet natürlich Arbeit...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Auch :flenn traurig bin!!

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • hallo liebe mitgriller :wink


    dacht ich frag ma wer mir helfen kann! :rotwerd
    hat jemand von euch das gruppenfoto und kann mir die namen bzw die nicks dazu zukommen lassen :idee
    ich bekomm des leider nicht vollständig zusammen :schwitz
    (vielleicht findet sich ja jemand :anbet )



    @Czeltik
    vielen dank für deine mühe mit den bildern ;)

  • Zitat

    Original von CoCo
    Das verstehe ich. Das Fotoalbum hier ist ja auch für Gäste zugänglich, oder? ..


    Nein, nur für registrierte User.