Löschen von Nachrichten funktioniert nicht!

  • Hallo zusammen!


    Ich versuche schon seit einiger Zeit, ältere Nachrichten aus meinem Postfach hier zu löschen, nur funktioniert das mal und dann wieder nicht.
    Vor allem mehrere Nachrichten (markiert) zu löschen will leider einfach nicht klappen! :frag:frag
    Woran liegt das? Ich lösche die Nachrichten, so wie es üblich ist. Dennoch wird mal eine Nachricht gelöscht, dann wieder nicht usw.


    Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.


    :thanks:


    LG Sonnenschein12 :-)

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Same here,


    einmalig kann ich paar anklicken und löschen, danach gehts nicht mehr.


    Besteht mir schon sehr lang das Problem.

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.


    Eine Lösung habe ich nicht, aber einen Workaround, der hilft: jede Nachricht, die zu löschen ist, anklicken und einzeln löschen. Dann noch schauen, was im Papierkorb ist und ob der geleert werden muss. Was ich jedoch nicht verstehe ist, warum manche Nachrichten beim Löschen im Papierkorb landen, andere nicht.


    Naja, zum Glück kommt das nicht so oft vor.

  • Neuer Stand bzgl. meinem Problem:


    Ich habe das einzelne Löschen der Nachrichten probiert, doch jetzt funktioniert nichts mehr und im Postkorb landen meine gelöschten Nachrichten nicht!
    Es liegt wohl wirklich am Server hier. :ohnmacht:


    Liebe Grüße Sonnenschein12

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)