• Oh Mann, ich frag mich echt ob es an mir liegt oder woran??


    Bin gerade ziemlich niedergeschlagen. Hab jetzt sein 8-9 Monaten eine Partnerschaft und ganz ehrlich ich hab echt gedacht geil, nicht zu lieb, nicht zu macho, wir sind bei gewissen Dingen echt auf einer Wellenlänge, bei manchen Dingen aber auch komplett gegensätzlich und einfach ein geiler Typ. Kam auch mit den Kindern gut aus, aber ich hatte immer das Gefühl er hat versucht Distanz zu halten, zu mir und den Kindern. Hab gedacht es liegt daran das er eben einfach so ein Typ ist. Jetzt frag ich mich ob er das bewusst getan hat für diesen Tag?
    Und ich bin scheiß sauer!
    Muss ehrlich sagen des tut einfach nur Sau weh! Es wurde zu viel auf meinen Gefühlen rumgetrampelt in meinem Leben und jetzt da ich einen Neuanfang gestartet habe mit Kids kam er und des tut noch mehr weh gleich so eine Erfahrung zu erleben.
    Ich bräuchte einfach ein bissel Trost!
    :flenn:heul

    Vergangenheit verarbeiten, Gegenwart genießen und Zukunft positiv im Blick haben.


    Rechtschreibfehler können hier behalten werden, wenn gefunden.


    :wacko::strahlen:love

  • einen ganz dicken druecker an dich :troest


    viel trost, taschentuecher und schokolade.........

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Ohmann ... fühl dich gedrückt. :knuddel
    Wenn ich könnt würde ich dir Tücher, Schokolade und was von meinen Keksen schicken.