Gregs Tagebücher und Nintendo 2DS XL

  • Weihnachten steht vor der Tür...und mein Sprössling daddelt zwar noch immer gern, aber hat dann doch das Lesen einigermaßen für sich entdeckt. :lach


    Ich suche daher Gregs Tagebücher ab Band Nr. 2.


    Außerdem suchen wir einen Nintendo 2DS XL. Das ist der zum zuklappen, nicht der normale große 2DS.


    Wenn jemand noch was von Minecraft hat...auch gern anbieten. Lego, Kleidung, Bücher...



    :thanks:

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Ich hab hier noch Gregs Tagebücher 2-8 Hardcover rumliegen...
    die kann ich Dir schicken, wenn ich wieder gesund bin

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Ich hab hier noch Gregs Tagebücher 2-8 Hardcover rumliegen...
    die kann ich Dir schicken, wenn ich wieder gesund bin


    Hallo Luchsie,


    ganz lieben Dank, das mit den Büchern hat sich schon erledigt, hab welche vor Ort finden können.


    Danke nochmal und weiterhin gute Besserung, schon Dich!! :blume

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)