AE-Treffen in Kassel

  • Liebe Forengemeinde,


    vielleicht wohnen ja unter euch ein paar Menschen die Interesse an einem Treffen in Kassel haben. Bei Interesse einfach hier oder per PN schreiben.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Ich stelle mir ein Treffen z.B. an einem Samstagnachmittag in einer netten Lokalität für einige Stunden vor. Wenn Jemand genug Platz hat für ein Treffen im Privathaushalt wäre das auch sehr schön. Ein Treffen könnte recht bald stattfinden denn noch fällt kein Schnee und es wird noch nicht sooo früh dunkel oder dann Anfang 2018, wenn es wieder länger hell ist.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • sandra71 Bist Du sicher, dass Du gerade im richtigen Thread bist...? :hae:

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~