Mittelalterl. Weihnachtsmarkt/Münchner Adventsspektakel/Tollwood am 16.12.17

  • Zwei Termine stehen zur Auswahl 6

    1. Sa, 16.12.17 (6) 100%
    2. Sa, 09.12.17 (2) 33%

    Hallo Ihr Lieben,


    Im Anschluss an das erfolgreiche schöne Brunchen in Ulm in kleiner Runde,
    möchte ich gleich mit einem neuen Thread starten.


    Wer hat Zeit und Lust wie alljährlich schon auf den Weihnachtsmarkt in München zu gehen.


    ->>>> siehe hier die Infos.


    Im Anhang wären hier zwei Termine zum Auswählen.


    Im Gespräch wäre anschließend der Besuch zum Winterfestival Tollwood - siehe hier


    Ich freue mich auf Rückmeldung, Uhrzeit und Treffpunkt wird dann im Anschluss, wenn der Termin feststeht
    noch vereinbart. Die Anfahrtswege sind auf den jeweiligen Homepage´s zu ersehen.



    Teilnehmer/Innen:
    Zauberwald
    tanimami73
    phinemuc
    susayk
    luvi?


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    3 Mal editiert, zuletzt von susayk ()

  • Mit oder ohne Kinder?


    Sehr gerne (auch) mit :strahlen
    Wie Ihr mögt und Lust habt.. mein Großer ist ja schon 18 :D daher bin ich da total flexibel.


    Aber im Ernst - sehr gerne mit, entsprechend kann man sich, wenn Kids dabei sind
    früher treffen, da wie gesagt eh im Gespräch ist, im Anschluss noch zum Tollwood zu gehen oder
    wohin auch immer uns es dann verschlägt :D


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Evtl wäre ich auch dabei, bis jetzt habe ich noch an beiden Terminen frei. Ich würde dann noch mal kurzfristig bescheid sagen, wenn der Dienstplan sicher steht. Passt das?


    LG, JayCee

    Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer...

  • Ich kanns erst sagen, wenn ich meinen Schichtplan für Dezember habe. Interesse hätte ich aber schon

  • Ich würde dann noch mal kurzfristig bescheid sagen, wenn der Dienstplan sicher steht. Passt das?


    Ich würde auch gern kommen, habe aber am 9. schon eine andere Verabredung....


    Ich kanns erst sagen, wenn ich meinen Schichtplan für Dezember habe. Interesse hätte ich aber schon


    Alles kein Problem, wir haben ja hier nicht zwingend das Thema irgendwo reservieren zu müssen,
    meldet Euch einfach, wenn Ihr Bescheid wißt - würde mich freuen :)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich weiss es noch nicht, ob ich dabei sein werde. Am 16.12.2017 kann ich schon mal gar nicht, da ich an meinem Geburtstag bei meiner Familie sein werde.
    Ob ich am 09.12.29017 in München bin, weiss ich noch nicht.


    Ich würde mich dann nochmal melden, sobald ich Näheres weiss, in Ordnung? :-)

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hallo zusammen :wink


    ich hab für den 16.12. gestimmt :D


    Ich auch und freue mich schon voll auf leckeren Glühwein :drink und einen schönen Abend mit lieben Leuten :knuddel

    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.


    [Blockierte Grafik: http://zitate.net/x/p.gif](Balthasar Gracián y Morales)

  • Ich bin mit Kind dabei. Eigentlich, aber nur eigentlich, wäre da Papawochenende......


    Ich hoffe das ist kein Problem und es macht auch nix, wenn sie das einzige Kind ist.


    Ich freue mich schon und hoffe mal, dass das Wetter nicht zu sauig ist.


    Edit:
    Das Kind ist 6 8o

  • Ich hoffe das ist kein Problem und es macht auch nix, wenn sie das einzige Kind ist.


    Ich freue mich schon und hoffe mal, dass das Wetter nicht zu sauig ist.


    hey, Du, das ist absolut gar kein Problem :strahlen
    Kids und alle die mögen sind herzlich :welcome Ist ja nicht mehr lange hin..


    Bei uns schneit es mittlerweile :D mal sehen ob der Schnee morgen noch da ist.. :scared (is sooo kalt)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Soo Ihr Lieben, bald ist es soweit.... der 16.12. steht ja nun fest...


    Ich habe eine Whatsapp Gruppe erstellt, wer möchte, darf /kann gern dazugefügt werden,
    falls noch nicht geschehen..verschicke dann die Tage eine pn an alle die dabei sein möchten
    mit meiner Handy-Nr.


    Was uns noch fehlt wäre Treffpunkt bzw. Uhrzeit.. Bitte macht Vorschläge...
    Ich selbst bin flexibel, mein Kinde wenn er denn mitkommt ist schon 18
    Da auch jüngere Kids mit dabei sind würde ich es nicht allzu spät machen?


    Freu mich auf jeden von Euch! Vielleicht nochmal eine kurze Rückmeldung wer
    nun wirklich dabei ist oder bei wem es fraglich ist.. die sich noch nicht sicher sind,
    da ist das auch kein Problem, wer dann doch noch hinzu stößt an diesem Tag ist
    jederzeit herzlich Willkommen..


    Nicht mehr lange hin - freu mich :strahlen:knuddel:knuddel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*