Jetzt wird alles so real ...

  • Für solche "Geschichten" habe ich kein Verständnis mehr.

    Sehe ich absolut auch so.


    Und zwar überhaupt nicht speziell bezogen auf den Thread der TS.
    Hier scheint Verhütung ja zumindest noch eingeplant gewesen zu sein.


    Ich finde ganz ehrlich, mit dem Thema wird viel zu leichtfertig naiv umgegangen.
    Und das hat überhaupt nix mit Moral zu tun.


    Wie oft lesen wir hier von ungewollten Schwangerschaften?
    Junge Frauen ohne Ausbildung verbauen sich ihr Leben...landen in Hartz 4...incl. des Kindes.
    Der Kerl verduftet, der Nächste kommt und.....Bingo, wieder schwanger.


    Die Dummen sind immer die Kinder.

  • [quote='bay-of-russel','index.php?page=Thread&postID=2111124#post2111124']


    Wie oft lesen wir hier von ungewollten Schwangerschaften?
    Junge Frauen ohne Ausbildung verbauen sich ihr Leben...landen in Hartz 4...[quote]


    Immer diese Vorurteile! :nawarte:


    Bin auch früh schwanger geworden - ungeplant ohne Ausbildung.
    Danach war Kind zwei unterwegs (sorry, wenn ich nicht ganz in die Schublade passe, aber auch diesmal vom gleichen KV)


    Habe mit zwei kleinen Kindern Ausbildung gemacht und seitdem durchgehend gearbeitet.
    Harz 4 bezieht bei uns der KV.


    Mehr sage ich nicht dazu


    @TS sorry für offtopic

  • Naja, dazu muss man aber auch sagen, dazu gehören zwei und oft, bei solchen Gelegenheiten, verduften die Männer und zahlen noch nicht mal Unterhalt.

    Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
    Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.