• Moin aus dem hohen Norden,


    ich bin 40, alleinerziehend mit einem Teenie-Mädel, was nicht immer einfach ist... Ich arbeite Teilzeit und studiere noch "so nebenbei".
    Einige oder viele Probleme kenne ich, da ich fast seit der Geburt alleine war mit meinem Mädel...


    Ich hatte auch große Probleme mit Postnataler Depression und dem Weg da raus...


    Ach ja, wir leben in Kiel ;-)


    Ich freue mich über netten Austausch...
    Liebe Grüße

  • Moin und herzlich willkommen MamaMitTeenie!


    Ich wohne ein paar Buchten weiter südlich und mir kommt deine Geschichte irgendwie vertraut vor... Bin mit meiner Teenie-Tochter zwar "erst" 8 Jahre allein, habe aber dafür meinen älteren Sohn quasi komplett allein erzogen - und was Depression heißt, das weiß ich leider nur zu gut...
    Wie alt ist dein Mädel? Und was studierst du denn?


    Grüße nach Kiel :winken:

  • Einen schönen guten Morgen :strahlen


    Sei ganz herzlich :welcome hier bei uns im Forum :strahlen


    Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich hier wohl :)
    Erst einmal ein dickes Sorry dafür, dass Du von mir sooo spät begrüßt wurdest :anbet:wacko::engel
    Bei uns ist leider der Krankenstand ausgebrochen :D


    Zum Forum:
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Wir wünschen Dir hier eine gute Zeit und viel Spaß beim Stöbern und Austausch
    :strahlen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*