Hallo vom Neuen

  • Hallo zusammen,


    Ich bin Nico, 31 Jahre alt und komme aus Karlsruhe.
    Ich habe 3 tolle Kids die ich leider alleinerziehe.
    Ich bin hier ins Forum gekommen um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, über Probleme im Alltag, ide leidern icht ausbleiben wenn man allein mit den Kids ist und das Geld verdienen muss und natürlich auch über die schönen Sachen die man mit seinen Kindern erleben kann.
    Mehr Worte möchte ich jetzt für den Anfang gar nicht schreiben, da ich hoffe das wir uns hier so oder so nach und nach kennenlernen werden.


    Bis dahin
    Nico

  • Hallo Nico,


    Herzlich :welcome hier im Forum :strahlen


    Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich hier wohl :)


    Um Dir den Einstig ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit hier beim Stöbern und Austausch
    :strahlen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Dem Buchmenschen ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.