Keine Pornos in der Werbung

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Balett / Schwimmen sind auch unnötiger Luxus, für Schuhe kann man einen Schuhcontainer plündern und Nudeln+ Ketchup und trockenes Toast macht das Kind auch satt...man muss nur wollen liebe Anita :engel



    Schwimmen ist aber ein Punkt für "Dinge die die Welt nicht braucht"! Meiner hat jetzt seinen erste Schwimmstunde gehabt....20€ pro Stunde:motz:


    Habt ihr keinen DLRG oder Schwimmverein in der Nähe?

  • anita
    unwahrscheinlich für hier ist das schon viel.


    @Jona
    doch aber ohne Vitamin B geht da nicht viel wenn dann erst im Frühjahr 18 und das ist auch nicht sicher.

  • Agrippa


    Meine waren alle drei bim DLRG, und waren auch lange auf einer Warteliste. Würde ich an eurer stelle evtl doch noch in Erwägung ziehen, weil oft lernen Kinder es in Schwimmkursen nicht nach zehnmal, oder zumindest nicht sicher.


    Und am besten gehst du auch noch mit ihm ein oder zweimal die Woche :D , tut dir bestimmt auch gut.



    anitadr. Ballett hat meine Tochter jahrelang gemacht, finde das merkt man oft, was Haltung und Körperspannung anbelangt.

  • Naja 1x die woche reicht, er geht ja schon 1x die Woche zum Judo und 1x-2x die Woche zum Kirchenchor.
    Einen Anschlusskurs habe ich schon für mitte Jan gebucht also dann konkret Seepferdchen, nach 10x lernt er das im Leben nicht.
    Zwischen den Kursen werde ich wohl mit ihm gehen und das Risiko eingehen von vor Entzückung hysterisch kreischenden Mamas umringt zu sein wenn ich meinen luxuriösen Körper ins Wasser gleiten lasse..... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippa ()

  • Naja 1x die woche reicht, er geht ja schon 1x die Woche zum Judo und 1x-2x die Woche zum Kirchenchor.
    Einen Anschlusskurs habe ich schon für mitte Jan gebucht also dann konkret Seepferdchen, nach 10x lernt er das im Leben nicht.
    Zwischen den Kursen werde ich wohl mit ihm gehen und das Risiko eingehen von vor Entzückung hysterisch kreischenden Mamas umringt zu sein wenn ich meinen luxuriösen Körper ins Wasser gleiten lasse.....



    Die werden sich nicht beherrschen können :wow:rolleyes::wow

  • Manchmal,eigentlich seit diesen Therad,mache ich ab und zu auch mal den Adblock aus um zu sehen was so angezeigt wird,bei mir ist es eher gemischt.


    @ Nordlicht Dieser Link den du da rein gestellt hast,könnte auch von Pegida sein.Was ich daran schlimm finde,das die auch noch die Frechheit besitzen das ganze mit "Kinder in Gefahr zu Tarnen :kopf