AE-Treffen in Prenzlauer Berg

  • Die Ferien haben es ganz deutlich gezeigt: wir brauchen Anschluss! Wer hat Lust auf ein Treffen mit oder ohne Kind? Vielleicht eine Runde durch den Mauerpark gehen, ein Eis essen oder am Abend ein Glas Wein irgendwo trinken? Mein Sohn ist 8 Jahre alt und ich bin 40. Ist jemand da? Hat jemand Lust? Wir sind im Januar zugezogen und es hat sich zwischen Schule, Arbeit und Alltag nicht viel Gelegenheit geboten mal ein paar nette Leute kennen zu lernen, was ich sooo gerne ändern möchte.

  • Huhu,


    ich hätte Interesse bin 42j mit Sohn 6 1/2 allerdings nicht im Pb sondern am Treptower Park. Ich hatte in den Ferien eine ähnliche Erkenntnis... wenn du magst können wir gerne per pn schreiben.


    Lg

  • Interesse und Bedarf wäre da. Bin 37, Tochter wird jetzt 7, wir sind in Nordneukölln. Hätte noch eine frischgebackene Alleinerziehende aus der Nähe mit Sohn, 4 Jahre, sowie eine Freundin aus Köpenick mit Tochter, 7, im Schlepptau.
    Allerdings wird es bei uns diesen Monat nix. Es ist Einschulung und wir haben vier Geburtstage im Kalender. :-D


    Ab Oktober aber gerne.