ständig ungutes gefühl

  • hallo ihr lieben


    seit Monatsangfang habe ich jeden tag ein ungutes gefühl im bauch.
    Wer bei mir mitgelesen hat, weis das bei mir der vermieter versucht hat ohne erlaubniss in meine wohnung zu kommen und ich die polizei gerufen habe
    und er seidher der meinung ist mir ( uns also kind und mir ) das leben schwer zu machen und versucht jetzt jeden strohhalm zu krallen um mich zu kündigen.
    Er ging jetzt zu einem anwald und hat ihm ins gesicht gelogen das ich seit einem monat ddie treppe nicht geputzt haben soll. worauf ich die erste abmahnung ( ohne einschreiben adresse vom anwalt und ihne datum wann es erstellt wurde)
    bekommen habe das wenn ich bis zum 19.7. mich nichtz gemeldet habe ich eine putzfirma bezahlen muss und wen ich mich nicht an die regeln und alles halte ich eine fristlose kündigung erhalte.

  • Wenn der schon bei nem Anwalt war, dann wird es wohl oder übel auch Zeit dir einen zu suchen. Dein Vermieter hat die Boxhandschuhe an und wird die auch nicht absetzen.


    Ruf die Polizei an wenn er dich wieder belästigt! Auch wenn die nicht wirklich was machen, du hast etwas in der Hand, Beweise das er aufdringlich und beleidigend ist.


    Ich drück dir so die Daumen das du irgendwo schnell eine Wohnung findest, denn das ganze geht ja total an die Substanz.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Elin


    ich werde heute auch zum mieterschutzbund gehen und mich dort auskotzen, die helfen ja einem auch.



    Es geht wirklich an die Substanz nur leider lassen sich hier die wohnung wirklich suchen, da es keine zu finden gibt und wenn dann geht niemand ans telefon, die wohnung ist weg oder die potentiellen vermieter wollen und können es nicht verstehen das zwei zimmer küche bad ausreichend ist für mutter mit kind.
    mich kotzt es wirklich an