Bitte Daumen drücken morgen um halb 2....

  • ...... dass wir uns sympatisch finden........


    Bei uns gibt es über die Kirchengemeinde eine Dame, die sich ehrenamtlich um Leihomas bemüht.....


    Mein Vater ist vor 6 Jahren mit 63 gestorben.... meine Mutter lebt mit 64 aktuell wegen Demenz im Pfegeheim.... väterlicherseits gibt es zwar eine Oma, allerdings pflegt der Vater meiner Tochter keinen Kontakt... und sie will auch nicht wirklich Kontakt....


    Die Oma hat schon oft gefehlt........ aber seit meine Tochter in der Schule ist, kommt sie immer häufiger und jammert, dass sie keine Oma mehr hat (die sie von der Schule mal abholt oder mal mit ihr in den Zoo geht......)


    Jetzt hab ich vor 1 Woche mit der Dame Kontakt aufgenommen und sie hat tatsächlich eine Frau gefunden, die sich mit uns treffen will. Morgen mittag, 13.30 Uhr ist das erste Treffen auf neutralem Boden....... meine Tochter ist shcon ganz aufgeregt auf die potentielle neue Oma :)
    Ich würde ihr so wünschen, dass eine Sympathie vorhanden ist und da was entsteht........................

  • Ich drücke die Daumen :daumen:daumen

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • :daumen

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich kann das auch total nachvollziehen. Meine Tochter hatte anfangs auch nur eine Oma und die ist gestorben als sie sechs Jahre alt war.


    Wir haben eine tolle Ersatzoma (und für mich mütterliche Freundin) in der Nachbarschaft gefunden.


    Und? Wie war das Treffen???

  • Danke euch fürs an uns denken :)


    Die Dame war sehr nett!!! War heute erstmal noch mit der Vermittlerin auf neutralem Boden rein zum ersten Beschnuppern und Nummern austauschen ;)
    Meiner Tochter war sie auch sympatisch :) wir haben mal direkt für nächsten Mittwoch ein Treffen ausgemacht... da kommt sie zu uns, sodass sie meine Tochter in ihrer Umgebung kennenlernen kann.....


    Ich bin ganz zuversichtlich! Sie erst 60 und arbeitet noch! macht einen sehr fitten Eindruck und ist mobil.... Sie war selbst alleinerziehend und lebt auch noch allein.......


    Ich finde ja toll, dass es sowas gibt!! und die "Vermittlerin" hat sich auch sehr gefreut, dass wir uns gemeldet haben.... war wohl eine zeitlang sehr ruhig ;)


    schauen wir mal wie das nächste Treffen wird :)