Server Neustart um 22:30Uhr

  • Danke schön, man (also ich zumindest ;) ) merkt gut, dass es jetzt flotter läuft...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen,


    dankeschön für die Info. Ja, hatte die letzten Tage auch das Problem, daß Seitenaufbau etc hier schleppend war.
    Heut ist besser. :daumen:thanks:

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Gibt es aktuell Schwierigkeiten oder liegt´s an mir? Ich kann z.B. nicht mehr auf "Sie haben xy ungelesene Beiträge" klicken. Also - drauf klicken kann ich, aber dann erscheint die rote Fehlermeldung "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. Zurück zur vorherigen Seite", obwohl es noch ungelesene Beiträge gibt...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Gibt es aktuell Schwierigkeiten oder liegt´s an mir? Ich kann z.B. nicht mehr auf "Sie haben xy ungelesene Beiträge" klicken. Also - drauf klicken kann ich, aber dann erscheint die rote Fehlermeldung "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. Zurück zur vorherigen Seite", obwohl es noch ungelesene Beiträge gibt...


    ... hab ich auch immer wieder mal...


    In "Benutzer Informationen"... genau dadrüber... fett gedruckt... Sie haben ... ungelesene Beiträge...anklicken... klappt dann bei mir.

  • In "Benutzer Informationen"... genau dadrüber... fett gedruckt... Sie haben ... ungelesene Beiträge...anklicken... klappt dann bei mir.


    Genau da klappt es ja nicht. ;) Bzw. - jetzt gerade doch wieder...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • CoCo
    ... also über beide Optionen nicht?


    Genau. Mal geht´s - mal nicht...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Gibt es aktuell wieder Schwierigkeiten?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Leider. Und das seit ein paar Tagen. Hoffen wir, dass die Admins das bald aufgreifen und lösen können.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hat es mit dem Monatsanfang zu tun? Gibt keine Mailbenachrichtigungen und das Forum spinnt ein bisschen rum...?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Und jetzt ist das Forum gaaaaanz laaaangsam. Und es kommt immer mal "Service Temporarily Unavailable"...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~