• Ach ihr beiden seid das :lach


    Auch von mir die besten Zukunftswünsche, genießt euer Leben zusammen!
    :Flowers:blume:strahlen

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • Glückwunsch auch von mir :blume


    Monsterkrümel weiss ich aber
    Grünschnabel kenn ich nicht.;)


    Coole Namen :D


    Nun heisst es
    Frau und Herr
    Monsterkrümel-Grünschnabel :thumbsup:

  • Grünschnabel kenn ich nicht.


    Ich kann verstehen, dass er neueren Nutzern nicht so präsent ist, denn er war seit 26. Juli auch nicht mehr hier im Forum präsent wegen Hausverbots.


    Alles Gute zum gemeinsamen Lebensweg ... als Nicht-FB-Nutzer hätte ich das wohl nicht herausfinden können.

  • denn er war seit 26. Juli auch nicht mehr hier im Forum präsent wegen Hausverbots.

    Man könnte das auch anders formulieren:


    Grünschnabel war hier längere Zeit ein recht aktiver und oft gern gelesener Schreiber, der seit einer Weile nicht mehr hier aktiv ist. :strahlen





    Dem Ehepaar die besten Wünsche :Flowers :blume


  • Ich kann verstehen, dass er neueren Nutzern nicht so präsent ist, denn er war seit 26. Juli auch nicht mehr hier im Forum präsent wegen Hausverbots.


    Alles Gute zum gemeinsamen Lebensweg ... als Nicht-FB-Nutzer hätte ich das wohl nicht herausfinden können.


    26.7? 2015 ? Bin seit Feb 2016 hier. Hhm
    Ich lese auch nicht alles. Aber der Name ist cool

  • Vielen lieben Dank :)


    Wir haben es ja etwas unkonventionell gemacht, indem wir erst ein Haus gekauft haben, dann ein Kind in die Welt gesetzt und nu das ganze Dingfest gemacht haben.


    Herr Schnabel quengelte immer ob des fehlenden Ringes, hat aber nicht anständig fragen wollen!


    Aufgrund des Todes meines Vaters war die Planung ja lange stillgestanden und wir hatten überlegt, die Hochzeit zu verlegen, aber dann haben wir 8 Wochen vor der Hochzeit beschlossen, daß wir das doch jetzt durchziehen und mussten echt rotieren, um alles noch geregelt zu bekommen. So ganz hat es zwar nicht geklappt, aber wer will schon eine perfekte Hochzeit, da hat man ja garnix mehr zu lachen hinterher :D


    Wir hatten eine super Fete mit 90 Leuten bei top Wetter, Nachmittags Standesamt und dann Kirche und anschliessend eine große Sause.


    Es waren knapp 30 Kinder unter den Gästen, dementsprechend war es sehr informell und entspannt!

  • Ich kann verstehen, dass er neueren Nutzern nicht so präsent ist, denn er war seit 26. Juli auch nicht mehr hier im Forum präsent wegen Hausverbots.


    Ich weiß nicht, ob es Dreistigkeit, oder Emphatielosigkeit ist, aber dieses Nachtreten, gerade, wo man doch der Grund für den Rauswurf ist....ich weiß nicht, bei wie vielen Anderen noch, wahrscheinlich gibts da bei Dir eine Strichliste...


    Aber in unserem Gratulationsfred noch explizit darauf hinweisen zu müssen, ganz ehrlich, mir fehlen die Worte...

  • Von meiner Seite die allerherzlichsten Glückwünsche zur Vermählung :knuddel :blume


  • Hach, mensch, wie im Märchen.... :strahlen


    Schön, auch mal etwas vollkommen Positives zu hören :love


    Ich wünsche Euch von Herzen, dass wirklich nur noch der Tod - welcher in weiter, weitester Ferne liegt - Euch noch trennen kann :daumen

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12