Hallo alle zusammen,
Ich sende mich an euch weil ich einfach nicht weiter weis.
Und zwar ist es so das der Umgang bei uns von einer Umgangspfgerin geregelt wurde .Die wir nur ein Jahr hatten.Bevor dies zu Ende war haben wir nochmal einen Plan erstellt wie es weiter geht vorerst.Damit wären alle einverstanden.Doch als das ganze abgeschlossen wurde hat der Herr sich an nichts gehalten er sollte darauf hinarbeiten das er die kleine 3 H alleine mitnehmen darf. ER hat dies nie getan er sollte seine Eltern nach und nach mitbringen damit die kleine diese kennenlernen ebenfalls seinen Hund da alle zusammen leben und es zu viele neue Eindrücke wären.
Er hat bisher immer nur 2 H gemacht und hat immer eine Ausrede gehabt warum er seine Eltern nicht mitgebracht hat oder Hund.Heute habe ich ihn drauf angesprochen wie es aussieht mit der Ansprache da ist er komplett ausgerastet und meint diese Regelung die wir hier haben wäre ein unding. Jedes Jugendamt würde anders entscheiden .Und was ich machen hätte für mich folgen obwohl ich einfach nur gefragt habe wie es aussieht.
Jetzt droht er mir mit Konsequenzen das er zum Jugendamt gehen wird alles gut und schön aber ich weiß nicht was ich gemacht habe was kann auf mich zukommen?
Des weiteren droht er mir mit einer Zivilklage weil ich das Babyzimmer verkauft habe von der kleinen da sie ein grösseres bräuchte.Wir haben gemeinsam bezahlt jedoch läuft die Rechnung vor 3 Jahren auf Ihn und wurde abgebucht von seinen Konto und er behauptet er habe es bezahlt alleine.Muss ich jetzt mit einer Klage rechnen?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Lg