Noch ein Neuer

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Wie gesagt sehr gerne, wenn sich der Staub bei mir gelegt hat. Einigeln ist nicht so meins, dass hab ich schon lange genug gemacht.


    Ich werde auch meine Geschichte mal zum Besten geben, aber im Moment hab ich alles getan was möglich ist. Hätte gehofft es wäre anders gelaufen, aber wenn man permanent gegen eine Wand quatscht.

  • Es eilt ja nicht und wenn es bis nächstes Jahr dauert, bis mal wieder ein Mittelfrankentreffen zusammengeht, dann dauert es halt bis nächstes Jahr.


    Hätte gehofft es wäre anders gelaufen, aber wenn man permanent gegen eine Wand quatscht.


    Haben wir wahrscheinlich alle gehofft. Ich bin zum Glück schon lange an dem Punkt angekommen, an dem mit allem meinen Frieden geschlossen habe und mich mit Ex sogar freundschaftlich unterhalten kann, aber bis dahin war es ein längerer Weg. Meine Kinder fragen öfter mal "Warum seid ihr nicht zusammen? Ihr versteht euch doch.". Sie können sich nicht mehr daran erinnern, dass es nicht immer so war. Es freut mich aber sehr, dass wir es geschafft haben unseren Ballast bei uns zu behalten und die Kinder unbeschwert aufwachsen dürfen.


    Ich drück dir die Daumen, dass ihr auch einen guten Weg findet mit der endgültigen Trennung umzugehen und natürlich auch für das angestrebte Wechselmodell :daumen