AE Treffen Hannover im Miezekatzencafe

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Wenn das Wetter schön ist, wäre es vielleicht tatsächlich eine Alternative draußen etwas zu machen. Vielleicht irgendwo wo man grillen kann oder Picknicken. Da stört es niemanden wenn die Kinder toben.


    Ich fand es mit den Kids heute richtig stressig, vor allem da das Personal jede halbe Stunde mit ihnen gemeckert hat.


    Da konnte ich mich gar nicht richtig auf euch konzentrieren. :S

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Sorry das ein Katzencafe nicht unebdingt ein Spielplatz ist dürfte wohl klar sein.
    Da wäre dann ein" Ute mit unseren Kindern wollen wir da nicht vielleicht lieber woanders hin"
    durchaus im Vorfeld möglich gewesen.


    Jupp ich bin genervt, weil nur gemotzt wird.
    Wir hätten im Anschluss ja noch was kindgerechtess machen können, da kam aber nicht wirklich was von Euch



    Selbst wenn mir die Location nicht gefällt, dann hätte ich immer noch ein kleines Danke für den/die übrig der/die sich Mühe gemacht hat und als alle noch in den Betten lagen losgefahren ist um ja pünktlich da zu sein um Euch in Empfang zu nehmen.ich habe da so alte Vorstellungen von Höflichkeit :pfeif


    Ich höre auf sonst schreibe ich mich hier echt in Rage .
    Das hat mein kostbarer freier Tag nicht verdient.


    Ein Einblick ins Cafe


    Liebe Grüße


    Ute

  • Tut mir leid, dass sollte nicht als Gemotze rüber kommen. Die Location an sich ist toll und auch dem Muckel hats gefallen.
    War halt für die Jüngeren schade, dass die Besitzerin geschimpft hat. Ich glaube aber, den Katzen hat es nichts ausgemacht.


    Und ja, du hast recht... Wir sind ne undankbare Bande. Sorry... Und vielen Dank für deine Mühe. Sowas ist nicht selbstverständlich.


    Fürs nächste Treffen könnte ich mich gerne mal schlau machen, was man mit Kids gut machen kann...


    Vielleicht hier:


    http://www.piratenschiff-hannover.de/

  • Das war doch gar nicht gegen dich gemeint. Unsere Kinder haben sich ja sehr auf die Katzen gefreut. Ich kannte das Café vorher gar nicht und wusste auch nicht dass Kinder da eher unerwünscht sind.


    Trotzdem natürlich noch vielen Dank für die Organisation :blume

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Ich kannte das Café vorher gar nicht und wusste auch nicht dass Kinder da eher unerwünscht sind.


    Ich auch nicht ;-)


    Wobei ich nun auch nicht das Gefühl hatte, das die Kinder gelitten haben .
    Sollte das so gewesen sein Rückmeldung ,dann mache ich die Besitzerin bei Tante G Bewertungen zur Schnecke.


    Liebe Grüße


    Ute

  • Also meine haben sich nicht beschwert. Die hätten auch noch länger da bleiben können und mit den Katzen schmusen.


    Leider bin ich mit den beiden ziemlich selten in der Innenstadt unterwegs und weiß daher auch nicht wo wir noch hätten hingehen können. Ich hätte auch gerne noch weiter mit euch gequatscht. Das holen wir dann in 4-5 Wochen nach wenn wir dich an deinem See besuchen ;-)

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Das holen wir dann in 4-5 Wochen nach wenn wir dich an deinem See besuchen ;-)



    Das machen wir und darauf freue ich mich :blume


    Ich weise schon jetzt auf die heilige Mittagszeit zwischen 13 und 15 Uhr hin, kein Laut darf den Schlaf stören :D:lach



    Liebe Grüße


    Ute