Endlich Nichtraucher Motivationsthread

  • Als Nichtraucher-Alleinerziehender, der aber auch gerne mal wieder jemanden kennenlernen würde, stellt man fest, dass es schon recht viele Ladies in meiner Zielgruppe gibt, die rauchen. Oder sie haben Katzen (aber das ist ein anderes (Allergie-)Thema). Die Zielgruppen werden immer kleiner.......


    Ich musste echt Lachen, auch in meiner Zielgruppe rauchen noch viele.
    Oder sie haben eine Katzenhaarallergie,die Tränen in den Augen rühren dann leider nicht von der Ergriffenheit über die Begegnung mit mir her. :bldgt:


    Ich kann es heute gar nicht mehr riechen - es stinkt zum Himmel. Wenn du nervös wirst - Bettwäsche wechseln, waschen, Fenster incl. Rahmen reinigen, Auto putzen, Jacken waschen -


    In den Anfängen des Nichtraucherdaseins hatte ich eine vorbildlcih geputzte Bude.Boah ,wo der Gestank überall drin hing, obwohl ich immer Draussen geraucht habe.



    Liebe Grüße


    Ute

  • Hallo zusammen,


    ich bin bald jetzt drei Jahre rauchfrei und habe mit einem Seminar von "Jochen Kaufmann" erfolgreich und ohne Quälerei aufgehört. Die Kosten wurden komplett von der Kasse übernommen.


    Heute ärgere ich mich darüber, nicht schon viel früher das Seminar ausprobiert zu haben. Schließlich war ja überhaupt kein finanzielles Risiko dabei. Mittlerweile habe ich schon acht weitere Raucher aus meinem Umfeld davon überzeugen können, es einfach dort zu versuchen. Keiner von ihnen raucht heute mehr. :-)


    Einfach mal den Namen bei google eingeben und wer noch Fragen hat, darf mich gerne anschreiben. :winken:


    Liebe Grüße

  • 22 Stunden rauchfrei, ich bin Stolz wie Bolle aber das Verlangen ist immer wieder riesig und der Gedanke "ach, hör doch einfach nächste Woche auf". Aber ich konnte heute bei der Weiterbildung dem Verlangen widerstehen, meine Kollegin, die etwas Abseits von mir stand (aus Rücksicht :-D ) anzuschnorren. Ich hoffe dass diese Gedanken sich bald verflüchtigen und ich auch im Kopf "frei durchatmen" kann.

  • Mega Erfolgserlebnis gehabt: war heute Abend joggen, 30 Minuten durch gehend ohne zu schnaufen und ich hätte locker noch weiter laufen können... :thumbsup:

  • Bin doch tatsächlich wieder eingeknickt. Am Wochenende falsche Gesellschaft gehabt. Aber seitdem wieder rauchfrei, ich lasse mich so schnell nicht entmutigen :thumbsup:

  • Ich finde es super, dass du es weiter versuchst! Ist echt eine große Tücke, dass man beim Einknicken oft denkt, dass es das war und man es nie schafft. Aber das stimmt nicht!!!!
    Du schaffst das!!!!!!