• :thanks: Ihr Lieben; jetzt habe ich Pipi inne Augen. :love Heute hat meine Maus wieder ganz besonders gefehlt; aber ich hatte einen schönen Tag mit lieben Menschen und gerade beim Nachhausekommen noch eine liebe Überraschung vor der Wohnungstür. ^^


    Lenchen, Liebe auf jedenfall Liebe... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Weisst du Coco,


    Ich kenne dich nur wenig und trotzdem spüre ich, dass du ein ganz besonderer Mensch bist...sehr sehr stark. Bewundere dich! Lebe Coco und sei glücklich, besonders für das Andenken an deine Tochter! :love:

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Coco!


    Wir sind nur noch mit dem Womo unterwegs, daher nachträglich, Coco.
    Karl möchte inzwischen sogar in dem Teil pennen, wenn es vor der Haustüre steht.... :ohnmacht:
    Selbst die Fahrt in den KiGa wird jetzt mit dem Gefährt verlangt.
    Da hab ich mir was angetan.... :batsch

  • Auch von mir noch nachträglich alles Gute und ein (ent)spannendes neues Lebensjahr :party:strahlen:daumen

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)