Gleichgesinnte Alleinerziehende (Stammtisch) für Austausch und Unternehmung in Hannover gesucht!

  • Hallo ich (Anfang 40 und schwanger)suche Kontakt zu anderen Alleinerziehenden für Unternehmungen (Spaziergänge,Urlaub,Spiele-Kloen-und Kochabende etc).Vielleicht gibt es ja auch einen Stammtisch dem ich mich gerne anschliessen wuerde?
    Freue mich auf jeden Fall auf Nachrichten und Begegnungen mit anderen unkomplizierten fröhlichen Eineltern.
    Lg Katja :-)

  • Hallo Katja,
    wo kommst Du her?
    Ich gestalte regelmäßig einen Stammtisch in Oberhausen.
    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Hey, ich habe früher regelmäßig Forumstreffen in Hannover veranstaltet. Ist jetzt etwas eingeschlafen, weil sie relativ schlecht besucht waren. Wir könnten bei Interesse sie aufleben zu lassen. :winken: