Urlaubsbegleitung und generell Kontakt zu anderen Alleinerziehenden gesucht

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo,


    ich bin hier neu und mittlerweile leider das zweitemal in meinem Leben getrennt und alleinerziehend.


    Versuche gerade die Zeit so gut es geht zu meistern, gelingt mir auch, aber trotzdem fehlt mir der Austausch mit Erwachsenen in ähnlicher Situation und ich würde gern jemanden finden, der mit mir und meinen Kindern gemeinsam in den Urlaub fährt (Sommer). Gern natürlich aus der region, denn vorm gemeinamen Urlaub sollte man sich schon etwas kennenlernen können :-).


    Ich komme aus dem nördlichen Sachsen-Anhalt, rund um Magdeburg und meine Kinder sin 15 und 12 (Junge und Mädchen).


    Vielleicht hat kemand Lust, un skennen zulernen.


    LG
    matroshcka

  • Hast du denn Ideen, wo es hin gehen soll, welche Art von Urlaub (Strand, aktiv, Sightseeing) was deine preisliche Grenze wäre und evtl. auch der ungefähre Zeitraum? Ohne diese Daten wird es schwer sein einen passenden Reisepartner zu finden.

  • Stimmt...


    Also, preislich bin ich da recht offen. Dauer 1-2 Wochen im Juli/August.


    Ich hab auch schon nach Reisen Single mit KInd gegoogelt, aber da findet man hauptsächlich etwas für kleinere Kinder.


    LG