Unwissend in die Abofalle

  • Hallo!


    Scheinbar bin ich in eine Abofalle getappt, ohne dass ich irgendwie am Handy war. Ich hänge mal die Nachrichten an als Bild. Ich war zu der Zeit definitiv nicht am Handy, nichts ist aufgeploppt, ich habe auf nichts getippt und trotzdem bekam ich die Nachrichten. Wie man sieht, habe ich da auch auf nichts geantwortet.
    Wie kann ich vorgehen. Drittanbieter habe ich jetzt schon sperren lassen. Wenn ich jetzt eine Kündigung schreibe, gebe ich quasi zu, ich hätte es abonniert.
    Wer weiß Rat???


    SMS

    Einmal editiert, zuletzt von Kinkerlitzchen ()

  • So,


    ich habe jetzt einmal dorthingeschrieben, dann kam eine Mail zurück mit Namen des eigentlichen Dienstes, es wurde abbestellt.
    Damit habe ich mich natürlich nicht zufrieden gegeben und direkt noch einmal an diesen Dienst geschrieben. Nun kam heute folgende Antwort, welche mich wütend macht.
     [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0204y37qv2xaz4.jpg]
    Es wurde also nicht widerrufen. Die 4 SMS bekam ich 07:10. Es kann also zeitlich einfach nicht hinkommen.


    Wie formuliere ich eine sehr deutliche Antwort, so dass der Vertrag widerrufen wird? :hilfe


    :thanks: