Neu hier und suche Kontakt (Süd/Westen von München)

  • Hallo :winken:




    Ich (32 Jahre) bin nun seit Anfang März Alleinerziehende von zwei Kindern (2 1/2 Jahre und 6 Monate) und kämpfe gerade/ immer noch mit den Gegebenheiten der neuen Situation. (Trennung war seine Entscheidung :frag )


    Da ich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und 150km weggezogen bin, bin ich im Moment auch noch auf Wohnungssuche.


    Mein neuer Lebensraum soll im Süden,Süd-Westen von München liegen, da meine Eltern dort wohnen (Germering) und ich über jede Hilfe natürlich dankbar bin.




    Also wer eine Wohnung herzugeben hat oder nur quatschen oder sich mit den Kindern zum Spielen verabredet möchte , ich würde mich sehr freuen hier in der Gegend nette Leute kennen zu lernen.


    Oder Ihr habt einfach nur Tipps für mich...habe nämlich im Moment noch arge Probleme (Gedankenchaos) mit der neuen Situation... :hilfe
    :thanks:

    Lg
    Claudia