Neu hier aus Hennef

  • Hallo alle zusammen :-)


    Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Hennef und bin zur Zeit schwanger in der 33 SSW. Ich bekomme ein kleines Mädchen. Der Name steht schon fest. Sie wird Amelie heißen. Mitte Mai ist es soweit, da soll ich sie das erste Mal in meinen Armen halten Vom Vater des Kindes habe ich mich bereits in der Frühschwangerschaft aus diversen Gründen getrennt. Das war auch gut so. Trotzdem, Sorgen und Ängste bleiben. Fühle mich manchmal ziemlich allein und freue mich, mich hier mit anderen austauschen zu können!

  • :welcome und ein gutes Einlesen und dann Austauschen hier im Forum.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.