Hallo ihr Süßen

  • Ich heiße Svenja und bin 39 Jahre alt. Seit kurzem bin ich alleinerziehend, habe einen Sohn (18) und eine Tochter (7). Die Situation ist komplett neu für mich und sehr gewöhnungsbedürftig, aber auch alternativlos wenn man die letzten Jahre mit meinem Ex-Freund betrachtet. "The obstacle is the way" ist mein neues Motto. :-D

  • :welcome und gutes Einlesen hier im Forum (und keine Sorge, die meisten AE-Männer hier werden deine Ansprache "Hallo, Ihr Süßen" schon richtig einordnen :schiel;-) ...)

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • :welcome



    deine Ansprache "Hallo, Ihr Süßen


    Passt jedenfalls zum Nicknamen...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Coco, ich schenk dir ein a ;-)

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Coco, ich schenk dir ein a ;-)


    Huch - Danke. :lach

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~