nicht neu ...

  • ... aber wieder hier :wink


    hallo ihr lieben ... nach über einen halben jahr bin ich wieder da ..
    die letzten monate waren für mich ein teufelskreislauf und ich habe die auszeit gebraucht und genutzt und gekämpft und gelitten und gefreut und gelacht und vieles mehr ...


    noch liegt in meinem leben einiges im chaos ... aber das wird schon alles werden ...


    wie heisst es so schön, "nur wer chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"


    sorry dafür das ich so sang- und klanglos verschwunden bin ... die, die mich kennen wissen das einzuschätzen und verstehen warum :rotwerd:)


    ganz lieben menschen die hier auch sind, will ich hier mal ganz öffentlich DANKE :love sagen ... ein danke, das sie immer für einen da sind, gerade wenn man eine zeitlang nicht funktioniert ... wo man weiß, sie sind immer für einen da und wenn es oft nur stillschweigen, zuhören, oder gar nur das wissen darum, jederzeit hilfe zu bekommen ...
    karamelka, marc1978, lilly, susayk, kinker ...



    so, nun werde ich mich mal hier etwas einlesen ... schauen, welche alten hasen hier noch hüpfen :D


    habe sehr oft an euch gedacht :rotwerd

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Mama Chia ()

  • Hi Chia,


    wir hatten uns schon Sorgen gemacht...


    Schön, dass du wieder an Bord bist.


  • wir hatten uns schon Sorgen gemacht....


    so leicht bin ich nicht unterzukriegen ;-)


    wobei die letzten monate unglaublich hart waren. nicht nur vom alltag her, sondern eben auch in meinem inneren .... :ohnmacht:


    zeitweise fühlte und fühlt es sich immernoch an wie der kampf gegen windmühlen ...


    aber die "auszeit" tat mir gut. ich habe viel über mich nachgedacht, viel erfahren und merke das ich wieder zumindest für mich ein großes stück weiter bin.
    der alltag allerdings ist nach wie vor mein grosses chaos ... für jede baustelle die ich abarbeiete, kommen neue wie aus dem boden geschossen ...
    aber ich habe gelernt es mehr und mehr zu akzeptieren und loszulassen ... dinge die ich nicht ändern kann .. bei einigem ist es mir noch nicht gelungen ...


    da fällt mir grade wieder ein schönes zitat ein ..."sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage" ... manchmal komme ich mir vor wie in einem kreuzverhör ... dabei wäre es schön einfach mal inne halten zu dürfen, durchzuatmen und dann weiterzumachen.



    den kids gehts allerdings wieder richtig gut ... sie spüren, das ich mehr im reinen bin und das überträgt sich.
    der kontakt zum kv ist nach wie vor sehr schwierig ... nachdem er im november wieder rückfällig wurde und in einer klinik ist.
    seit dem herrscht auch kein kontakt. davor habe ich in wieder in das leben der kids gelassen inkl seiner freundin... das war wieder eine herbe enttäuschung für die kids ... aber wir alle haben unsere stärke daraus getragen. die große kommt mittlerweile gut zurecht und akzeptiert die situation wie sie ist. ich habe aufgehört eine scheinwelt für sie zu erhalten, bzgl. des vaters.
    mein sohn kam damit weniger zurecht und macht jetzt ein psychotherapie die ihm sehr gut tut. und seit februar noch zusätzlich eine ergotherapie ...
    ich habe auch da unbewusst durch das ganze chaos einiges verkehrt gemacht und nun heisst es das auszubaden.


    ich bin noch weiterhin zuhause und selbst noch immer in therapie ... die mir aber sehr gut tut ...
    allerdings folgen nun weitere herausforderungen ... aber dazu in einem anderen thread dann mehr


    die scheidung ist immer noch nicht durch, da ich große probleme mit der rentenversicherung hatte, durch ihrerseits verschluderte unterlagen ... auch da bin ich gespannt wie es weitergeht ...


    aber es gibt auch was durchaus positives zu berichten ... es gibt seit ein paar wochen einen menschen in meinem leben, der mein herz und meine seele berührt hat ... das genieße ich grade sehr :love: ...



    so ... nun gucke ich mal weiter ... was hier noch zu passiert ist und werde hier und da wieder meinen senf dazugeben ... wenn auch nur sporadisch :D

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Mama Chia ()

  • Das freut mich sehr zu lesen, dass Dein Herz und Deine Seele im Höhenflug sind. Alles Gute Euch!

  • Das freut mich sehr zu lesen, dass Dein Herz und Deine Seele im Höhenflug sind. Alles Gute Euch!



    dankeschön :-) .. höhenflug nicht ... dazu bin ich zu realsitisch ... aber einen menschen zu finden, der genauso tickt wie man selbst, mit den selben einstellungen und wo es einfach jetzt gerade rundherum passt, empfinde ich für mich als segen ...


    ich habe übrigens gerade deine nachricht erhalten ^^ ... schreibe dir nachher noch eine pn :)

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink


  • zumindest reiße ich wieder beim bergabfahren die ärme hoch :D

    :lgh


    Schön - ick freu mir...


    Zeit, über das nächste Forentreffen hier in der Gegend nachzudenken... :hae: :sonne

  • ... freue mich auch, dich wieder zu lesen :)

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."


    Georg Christoph Lichtenberg