Hallo aus Niedersachsen

  • Ich bin Tanja, 42 Jahre alt und alleinerziehend. Mein Sohn ist 6 Jahre alt und meine Tochter wird im März 3 Jahre alt.
    Ich habe mich im Dezember 2015 von dem Vater und Noch-Ehemann getrennt, was eine ganz schöne Odysee war, aber hatte einige Helfer beim Umzug. Wir waren nämlich 4 Monate vor der Trennung noch 150 km von meiner Heimat weggezogen. Bin dann wieder zurück mit den Kids, Gott sei Dank.
    Der Vater kümmert sich um seine Kinder und hat sie alle 2 Wochen, was wirklich toll ist, aber vom finanziellen will ich lieber nicht reden, denn da kommt nichts.
    Ich hoffe, ich kann mich hier etwas austauschen und vielleicht auch mal Rat holen. :-)


    LG

    Wenn ich auf mein Leben zurück schaue, sehe ich Schmerz, Fehler und viele Probleme! Aber wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich einen starken Menschen, der das Leben trotzdem meistert !

  • :welcome und ein gutes Einlesen hier im Forum.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • :welcome Willkommen aus Hannover nach Osterholz-Scharmbeck! :-)

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."


    Georg Christoph Lichtenberg