Familiensonntag in Hannover für Alleinerziehende mit Kindern

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Liebe Eltern,


    "Raus aus dem Haus, rein in die Fabi - der kunterbunte Sonntag für Alleinerziehende und Kinder" ist eine kostenlose Veranstaltungsreihe, die von vier Studentinnen der Hochschule Hannover in Zusammenarbeit mit der katholischen Familienbildungsstätte auf die Beine gestellt wurde. In gemütlicher Atmosphäre erwartet euch ein buntes Programm für Groß und Klein u. a. mit Clown Fidolo und verschiedenen Bewegungs- und Bastelangeboten.


    Wir möchten euch und eure Kinder herzlich einladen gemeinsam den Sonntag Nachmittag in der FABI zu verbringen und gegebenenfalls mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.


    12.2.17: Die Clowns sind los!


    19.3.17: Frühlingsalarm


    9.4.17: Hasenstarkes Osterfest


    7.5.17: Fit in den Mai


    Alle weiteren Infos unter http://www.familiensonntag-hannover.de


    Wir bitten dort um unverbindliche Anmeldung, damit wie das Material planen können.


    Wir freuen uns schon auf euch!
    Viele liebe Grüße,
    Jana