Thank god it´s friday 03.02.17

  • Der Thread ist zwar von letzter Woche, aber Schei* die Wand an... ES IST WIEDER FREITAG!!! :Flowers


    Hier in Niederbayern war es morgens noch zapfig kalt, und lt. Wettervorhersage soll das auch fürs Wochenende so bleiben. Das ist aus mehreren Gründen sehr gut:


    1. weil ich es einfach kalt lieber mag als warm
    2. weil die Wege wieder gefroren und nicht matschig sind.


    Das kommt uns heute zugute, weil die Stieftochter sich mit dem Beuteenkel angesagt hat, und spazierenwageln möchte. Und weil alles so schön gefroren und trocken und gar nicht matschig ist, können wir das im freien Feld tun und so gleichzeitig den Hund auslüften :thumbsup:


    Ansonsten steht heute an, was jeder Freitag bringt:


    - Einkauf fürs Wochenende
    - Bodenreinigung
    - Wäsche


    Ich wünsche mir, dass ich mal Zeit für ein Buch habe, ich wünsche mir ein knisterndes Feuer im Ofen und eine Kanne Tee...


    Samstag hab ich noch nix vor, ich werd wohl wieder das Essen für Sonntag vorbereiten, so dass ich den Sonntagvormittag für eine ausgedehnte Hund-Runde nutzen kann. Ich hab meinen Radius erweitert und angefangen zu joggen :rotwerd


    Euch wünsche ich ein erholsames Wochenende und viiiiiiiiiiiiel Erholung. An alle, die arbeiten müssen... Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz :blume

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Hoffentlich überschneidet das nicht und dann hast du Speditionsleutchen die durcheinanderwuseln.


    Schon wieder Freitag, die Woche ist verflogen. Und was hab ich erledigt, von dem was ich tun wollte, richtig, nischts :crazy

  • Ach, schon wieder Freitag????



    Ich war ja die Woche außer Gefecht gesetzt wegen fetter Erkältung ( darf ich nochmal jammern? Nebenhöhlen vereitert und Mittelohrentzündung beidseitig !!!!)


    Neben viel ausruhen bin ich viel an die frische Luft gekommen, hab jeden Tag mindestens 9 Stunden geschlafen UND ich hab was für meinen PDL Kurs geschafft.....hab gerade angefangen und bin voller Motivation ( naja wie n angefahrenes Faultier) dabei und hab festgestellt, es macht TOTAL Spaß.


    MOrgen bin ich mit den Kids allein, der Herr des Hauses :lach gibt Kurs, kommt also erst gegen Abend. Am Sonntag hab ich Geburtstag und werde mich entspannen.....so und diesmal back ich nix, sondern kaufe Torte :aetsch

  • :D Ha, ich habe schon Wochenende.


    Ich freu mich total auf Morgen, da geht es mit dem Erstgeborenen und aller-, allerbesten Kumpel nach Leipzig zur Haus-Garten-Freizeit-Messe. Die ist echt schön. Habe mir vorgenommen nur gesundes zu futtern. 8-)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Spedition war heute schon bei mir :thumbsup:


    Seit Jahren schneide ich mein Holz mit der Kettensäge und ich hab da keinen Bock mehr drauf, weil die Kette ständig stumpf ist, also dachte ich mir.... eine Wippsäge muss her. Die sind jetzt günstiger als im Herbst, eben kam sie, hab sie schon zusammengebaut und jetzt kann ich die nächste Zeit die Nachbarn malträtieren, weil mein riesiger Holzstapel zusammengekracht ist und bevor ich das nochmal schlichte mach ich es gleich ofenfertig 8o


    Das Wochenende wird viel Arbeit anstehen fürchte ich, aber ich muss mal langsam loslegen. Es ist viel liegengeblieben, vor allem im Garten, weil es mir letztes Jahr so schlecht gegangen ist. Jetzt fühle ich mich körperlich fit und somit ist anpacken angesagt :sonne Ich will auch ganz, ganz viel wegwerfen hab ich beschlossen.


    Evtl. geh ich morgen mit ner Freundin weg, die mann- und kindfrei hat, aber das entscheiden wir spontan.


    Habt alle ein kunterbuntes Wochenende!


    Ich geh dann mal ne kleine Runde sägen :kicher

  • Den Wocheneinkauf hab ich schon hinter mir, gleich gehts zum Mittagessen mit meinen Mädels, Junior ist bis heute Abend bei seiner Tagesmutter. Morgen vormittag haben wir dann einen Beratungstermin bei der Schülerhilfe und anschließend sind wir einfach faul (gut, bis auf die Hausaufgaben). Ich würde gern mal wieder lesen, vielleicht komm ich da endlich dazu. Langsam kann ich mir auch mal Gedanken darüber machen, was ich ab Frühjahr mit meinem Balkon anfange und wo ich einen Wäschetrockner hier hinstellen kann, ob Wohnung oder Keller. Meine Mutter will einen für die Wäsche meiner Oma anschaffen und ihn bei mir aufstellen, kommt mir dann natürlich auch zugute. Sonntagmittag treffen wir uns dann alle zum Sauerbraten essen bei meinen Eltern und dann geht der Wahnsinn Montag auch schon wieder von vorne los.

  • Heute Wagenpflege, Hausputz war am Mittwoch erledigt. Gestern gewaschen und gebügelt. Heute Abend kleiner Waldlauf, dann in die Sauna.
    Morgen zum Discounter, Kühlschrank auffüllen und vor allem die Kaffeedose. Morgen Abend Restaurantbesuch mit Brüderchen.
    Sonntag ein Date. :strahlen

  • Heute noch 1,5 Stunden arbeiten


    Dananch zum Sport.


    Großeinkauf.


    Koffer und Rucksack für Zwerg (14) packen.



    Morgen um 4 Uhr aufstehen. :ohnmacht:



    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • @F4tH3R F16URE: ich denke auch das ein zweites date ein gutes zeichen ist - viel spass!



    hier: wieder so ein we das eigentlich so wichtig ist aber vermutlich kaum erholung bringt (bis auf zweimal ausschlafen). ich hätte gerne irgendwas schönes vor (für mich!) aber leider ist es nicht so. ich freue mich deshalb auf pizza mit meinen jungs und ein bißchen zur ruhe kommen bis es am montag sehr hektisch wieder los geht.


    euch allen ein schönes we :winken: !

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Alles stressige hab ich erledigt...
    Jetzt geht es mit Kleinkind zur Tanzaufführung... Afrika trifft Europa..
    Mal sehen
    Am We habe ich leider Spätdienst...d.h vormittags Hausputz und Einpacken für Urlaub
    Nach dem SD fahr ich zu Herrn Schatz und übernachte da..
    Da ist Nanny im Einsatz zu Hause.
    Danach endlich wieder Urlaub... es geht nach Niederbayern zum Skifahren.

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Bei mir ist heute erst Donnerstag...muss morgen noch arbeiten... :|

    *********************************
    Ihr kennt bestimmt auch diese eine Person, die ihr bei einer Zombie Apokalypse sofort erschießen würdet.
    Egal ob Zombie oder nicht...