Thank god it´s friday 03.02.17

  • Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...


    Guten Morgen liebe Brüder und Schwestern,


    ich hab schon meine zwei Kaffee hinter mir, aber wer noch möchte, nimmt sich gern einen. *Kaffeekannehinstell*


    Was steht so an bei Euch heute? Ich muß heute nicht arbeiten, hab Zeit für den Haushalt. Heute Abend endlich mal wieder eine liebe Freundin treffen, gemütlichen Abend zusammen verbringen (vielleicht auch mal mit ordentlich lauter Musik beim Nachbarsburschen für seine ständigen Ruhestörungen revanchieren... :devil: ) und dann schläft sie bei mir.


    Ansonsten hab ich für das WE geplant, mal langsam Frühjahrsputz zu beginnen, der Kleiderschrank (der zur allgemeinen Rumpelkammer mutiert ist...) muß ausgemistet werden.


    Das Wetter hier im Norden ist ganz angenehm, kein Frost, kein Schnee...meine Gesundheit ist auch stabil...der Freitag kann los gehen.


    Wünsche Euch einen tollen Tag!


    :strahlen:strahlen:strahlen

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Meine zwei Kaffee hab ich auch schon. Ich muss ein paar Besorgungen erledigen und ebenfalls putzen, da heute Nachmittag Besuch vorbei kommt.
    Was ich am Wochenende so unternehme... hmm... vielleicht auch einen Frühjahrsputz veranstalten? :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Hi!


    Hier auch Kaffee Nummer 2.


    Das Wochenende: Heute Wäsche waschen, Wohnung aufräumen, Kostüme zusammennähen. Kind aus der Kita holen, Abendessen machen, baden, ins Bett.


    Morgen kindfrei. Also vormittags schwimmen gehen, nachmittags in die Bibliothek und ins Museum


    Sonntag morgen ins Fitnessstudio, nachmittags mit Schwester, Nichte und Kind kostümiert zum Kinderfasching. Thats it.


    Es ist zum Glück nicht mehr so kalt und es soll bitte bitte nicht mehr kälter werden :bet

  • Guten Morgen :winken:


    Ja, Gott-sei-Dank Freitag, man glaubt ja nicht, wie schnell eine Woche vergeht.


    Bei mir steht heut der Wochenendeinkauf an, dann eine Runde Gassi. Am Abend fahr ich meine Tochter ins Eishockey. Dann gönn ich mir ein laaaaaaaaaanges heißes Bad und danach schau ich "Jane Eyre".


    Am Samstag hol ich eine gebrauchte Couch für meine Tochter, die ich für 200 Euro ergattern konnte. Außerdem möchte ich den Inhalt einiger Schränke aus- und umsortieren. Gassi steht auch auf dem Plan und das Essen für Sonntag vorbereiten, weil am Sonntag mach ich Vormittags eine Hunde-Schnee-Wanderung mit meiner Freundin - und den Hunden natürlich.


    Bei uns ist das Wetter eher mies. Nebel, feucht, nicht so kalt aber ungemütlich.


    Macht nix! Hauptsache Wochenende :Flowers

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Hier ist auch Kaffee Nr. 2 am Start mit meinem Lieblingsfrühstück---- haferflockensuppe


    Ansonsten ganz entspannt, bin krank geschrieben, hab beide Ohren Mittelohrentzündung , Nebenhöhlen vereitert und die Nerven sind wegen der Aktion vom großen Kind auch noch lädiert ....also krank bis nächsten Sonntag.....


    Gassi Runde war ich schon ...gleich noch zur Schule- den AOSF Antrag abgeben.... .und dann n bisschen einkaufen....rinderrouladen soll s geben morgen und übermorgen .....


    Abends wollen wir dann auf der Leinwand Kinoabemd mit der Kleinen machen.....läuft wieder eiskönigin????......mein Mann und die Kurze wollen dann im Wohnzimmer schlafen.....und ich hab unser Bett für mich allein . ...


    Alles in allem wirds es ein entspanntes Wochenende ..... :tuedelue

  • Moin. Hier wird definitiv zu oft das Wort putzen erwähnt... [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n078.gif] Einen zweiten Kaffee trinke ich jetzt, nach dem Einkaufen. Und dann mal gucken... Spazierengehen fällt wohl heute flach. Morgen bin ich verabredet und Sonntag - mal sehen... Habt einen guten Wochenendspurt. Allen Geplagten gute Besserung.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Geputzt habe ich schon. Heute die Kinder über das Wochenende abholen, Samstag Mittag Väter-Treffen mit Kindern in meinem Wohnzimmer, da gehen wir auf den Spielplatz bei gutem Wetter und ansonsten ist von Bastelzeug, Knetmasse und Gesellschaftsspielen alles da, was wir so brauchen. Sonntag machen wir Bilder von unseren hübschen Gesichtern mit Fotopapier am heimischen Drucker und bringen die zum Zoo, um unsere Familienjahreskarte einzulösen. Beim nächsten mal können wir unsere Fotoausweise dann abholen. Sonntagabend falle ich dann so nach drei Tagen zwischen Küche, Kinderzimmer, Auto und Waschmaschine halbtot und selig ins Bett. Ach Moment, ich muß noch Formularkram erledigen. Immer die Fristen beachten. Also das dann noch mit lauter Musik im Hintergrund, bevor ich an der Matratze horchen kann.

  • Samstag geh ich erstmal brav arbeiten bis 16.00 Uhr danach ab nach Dessau, weil es hier nicht den Spezialreifen gibt den das große Kind fürs Rad braucht. Maaaan was muss der auch XL Rad fahren, da sind sämtliche Maße kein Standard und nur bei Decathlon erhältlich.


    Da ich mich kenne wird das dauern, da ja noch so einige Geschäfte ungünstig mit auf dem Weg liegen. Abends dann Sofa und den Haushalt lass ich jammern.


    Sonntag dann nur das Nötigste und Wunden lecken, da es hier heute Zeugnisse gibt und mir grauslige Dinge bevorstehen. :brille

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Hier Kaffee Nummer 1. - mehr trink ich nicht mehr, wegen dem Magen ;(



    Am Wochenende Großeinkauf, Waschkrimi, Stadtbummel am Samstag in er großen Bunten, Sonntag laufen, chillen und dumm schauen



    Seid ihr alle so putzwütig :rolleyes3: ich hab beschlossen, damit zu warten, bis der Schnee weg ist, hab aber gestern immerhin schon die Winter- und Weihnachtsdekoration wegzuräumen.




    Elin
    Dessau :love: Da muss ich auch unbedingt mal wieder hin :)

  • den werde ich jetzt erstmal wegputzen. Aber am Wochenende geh ich mit dem kleinen und einer sehr guten Freundin, die ich lange nicht gesehen habe in den Tierpark. Dann sind die kleinen abgelenkt und wir können uns ausgiebig unterhalten :)

    Laß mich ein Kind sein, sei es mit! :party

  • Ist noch Kaffee da? Es ist gerade mal kurz vor zwei und ich bin schon fix und fertig. Ich hab den ganzen Vormittag den Keller meiner Oma ausgeräumt und die Sachen zum Schutt gefahren, morgen ist dann die Wohnung dran.



    Oh Mann, wir haben keinen Kaffee smilie :wow



    Also dann so




    *kaffeehinstell*

  • Freitagsnickerchen klingt gut, bin wegen dem Hund schon wieder seit kurz vor fünf wach :sleep Nur hab ich eigentlich keine Zeit für :crazy


    Mehr als Zahnarzt, Besuch bei meiner Mutter, danach meiner Schwester, einkaufen, durch den Baumarkt schlurfen, daheim noch kurz durchsaugen hab ich heute nicht geschafft. Die Wäschekörbe stehen immer noch im Wohnzimmer :nixwieweg Zumindest bin ich jetzt satt, netmal zum Essen bin ich gekommen, bei meiner Mutter hätte es nur frischen Nußzopf gegeben, aber nicht mit mir :bldgt:


    Morgen wird es nicht besser, wir müssen zu einem Fußballturnier, 6 Stunden in einer Halle rumhocken :flenn Ich hab extra Mädchen bekommen, weil ich sowas nie, nie, nie wollte und Fußball nicht ausstehen kann :flenn


    Die Kinder wollen nähen lernen, was ich ihnen blöderweise für das Wochenende zugesagt hab. Ich dachte an einen Loopschal, das geht glaub ich am Schnellsten :bet


    Grad geht mir das Freitagsnickerchen wieder durch den Kopf :rotwerd

  • Heute hab ich etwas länger geschlafen.. dann durch die Bude, Haufen Wäsche gewaschen, trockenes zusammengelegt, gekocht... war über eine Stunde straff walken.. meine work outs gemacht...mit Kleinkind Rückengymnastik... und nun blödeln wir noch mit Hulla hop reifen und Sprungseil rum.. puh... anstrengend.
    Es muss noch Klavier geübt werden und ein Lied fürs Musical.
    Grosskind hat um Geld gebeten und ging mit Kumpels Sushi essen.
    Ich mach mich noch chic.. treffe eine Freundin vorm Nachtdienst.
    Samstag hoffe ich kann ich bis Nachmittag schlafen...dann in die Kletterhalle
    Abends wieder ND. Sonntag wahrscheinlich Eislaufen mit Freundin und Kind...
    Und ND bis Donnerstag

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Endlich WE!!!
    Eigentlich müsste ich putzen aber fürchte, das Ausmisten von Shortys Zimmer morgen wird meinen Nerven reichen! :ohnmacht:
    Er freut sich auch schon! :D


    Momentan ist sein Kumpel hier (damit es sich morgen auch so richtig lohnt), Waschmaschine läuft, kochen fällt aus, die Jungs haben sich Piccolinis gewünscht und für mich zauber ich einen Salat.
    Freue mich aufs Ausschlafen morgen, dann Sport, danach Zimmer und später düsen wir zum Mann.
    Alles ganz entspannt!

  • Ich liege auf der Couch mit Influenza. Ich bin bis Ende nächster Woche krank geschrieben. Also ich mache am Wochenende nichts. Meinen Sohn hat es auch erwischt und wir zappen uns durchs Fernsehprogramm. Morgen kocht uns meine Mama Linsensuppe :love

  • bis jetzt 2 becher kaffee (um 6.30 :brille ) ich habe am we (wie eigentlich fast immer) die kinder zuhause ... heute haben wir nach schule-arbeit-kita nachmittags gebastelt wobei ich zwischendurch auch die wohnung aufgeräumt und geputzt habe. eben war ich noch kurz einkaufen und demnächst geht es in die badewanne. die kinder gehen ins bett und ich kann mich dann entspannen. morgen steht ein familienfest auf dem zettel - ein tag u.a. mit meinem ex (wird bestimmt ganz o.k. ... eigentlich freue ich mich sogar ;-) ). am sonntag werde ich versuchen mich zu erholen weil ab montag ein neuer lebensabschnitt beginnt der freude aber auch etwas angst in mir auslöst.


    euch allen ein schönes we :winken: .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK