Montag 25.2.2008

  • Guten Morgen alle zusammen :sonne


    Kaffee und Tee sind fertig. Ein kleines Frühstück habe ich auch hingestellt. Es gibt Körnerbrot, Toast, Aufschnitt, Käse, Nutella und Honig. Dazu liegen Äpfel und Möhren bereit. Mag noch jemand frische Brötchen holen?


    Ich bin noch so :muede


    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.


    :wow hier hat es geregnet heute Nacht. Hoffe auf viel :strahlen heute.


    LG Sandra :wink

  • Guten morgen Sandra und allen die gleich aus den Federn hüpfen :wink


    Ich nehm mir mal nen Pott Kaffee, mein Sohn meinte die Nacht ist um halb fünf rum :rolleyes:


    Viel anliegen tut heute (bis jetzt noch) nicht. Mal sehen was der Tag bringt ;)

    lg von dieterrorzwerge


    Felicia Laureen *07.08.2000
    Estefania Philline 19.12.2001


    Leonardo Sky 04.07.2006
    Aurelio Pascal 04.07.2006

  • Guten Morgen zusammen!
    sandra ,vielen Dank für den Kaffee,den brauch ich jetzt zum wach werden.
    Hab heute frei,da gleich jemand kommt,mein Sofa abholen.Morgen oder Mi kommt dann mein "Neues" und dann bin ich hier endgültig fertig.
    Ansonsten liegt heute nichts weiter an,mal schauen,was der Tag so bringt.
    Wünsche allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
    LG Anja

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für den Kaffee Sandra :blume
    Gleich gehts für die Lütte in den KiGa und ich muss arbeiten, man hab ich ne Lust :kopf
    Heute nachmittag gehts mal wieder - welch ein Wunder - auf den Spielplatz....


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Morgäään. :muede :muede :muede


    Danke für den Kaffee, kann ich jetzt gut gebrauchen. ;)


    Ich schmeiß noch eine Runde frischer Brötchen und Croissants, greift zu.


    Jetzt noch ein paar Sachen erledigen, u.a. zum Anwalt und später auf Arbeit. Diese Woche wieder Spätschicht. :nudelholz



    Schönen Tag euch allen. :strahlen

  • Nach 3 Tagen Virus bin ich also auch mal wieder hier.


    Zwischenzeitlich hab ich Mr. Right :muede mal wieder in die Wüste geschickt *heul* und heute früh eine Rechnung gekriegt, über die ich mich so aufregen muß.


    Hatte neulich mal ner KiGa-Mami die Nummernschildhalterung kaputtgefahren.
    Jetzt geht die blöde Kuh doch tatsächlich ins Autohaus und lässt sich das reparieren. 45 Euro kostet mich das jetzt. Ich bin soo sauer!


    Ansonsten ist hier gar nichts in Butter, meine Grosse ist noch krank (das Papa-WE hat die Laryngities verzögert) und sowieso und überhaupts...


    :heul

    Liebe, Arbeit und Wissen sind die Quellen unseres Lebens.
    Sie sollten es auch beherrschen.
    Wilhelm Reich

  • Zitat

    Original von *maja*


    Zwischenzeitlich hab ich Mr. Right :muede mal wieder in die Wüste geschickt *heul*


    ............................dann war es nicht Mr Right. :Hm


    :troest

  • :wink *maja*


    :troest lass doch den Willi fliegen :kicher...der Frühling fängt doch erst an ;). Und was die blöde Kuh vom Kiga angeht....wat meinste, wat bei uns vorm Kiga für blöde Kühe parken :angry. Hätte heute morgen gleich 2 auf die Weide zurück schicken können :nudelholz. Von ihrer Kindererziehung will ich gar nicht erst anfangen :pfeif :angry.