• Liebe Forianer,
    ich bin der Volker aus der Eifel und seit nunmehr 9 Jahren AE.
    Es gab gute und auch unruhige Zeiten. Es gab Orientierungsschwierigkeiten bei Groß und Klein ;)
    Jetzt geht der Blick nach vorn, ohne Zorn aber mit neuer Energie und Tatendrang die Zukunft zu gestalten.
    Vor 2 Jahren habe ich mich neu positioniert, arbeite jetzt mit Behinderten zusammen und siehe: der Sinn des Lebens verliert Abstraktheit. 8)
    Töchterchen macht in einem Jahr ihr Abi und ist schon recht groß....


    Wer noch etwas von mir / uns wissen möchte möge sich melden, ich ende jetzt erstmal mit einem freundlichen Gruß,
    Volker :winken:

    Der Nutzen ist ein Teil der Schönheit. Albrecht Dürer (1471 - 1528)

  • :welcome Volker.


    Jetzt muss ich mal blöd fragen - bist Du hier "so richtig ganz neu" - oder warst Du früher schonmal in diesem Forum unterwegs?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hi CoCo,


    ich war schonmal hier gemeldet und brauchte dann eine Pause; Stichwort "Neuorientierung".
    Nun freue ich mich alte (hihi) und neue Bekannte zu finden und eventuell von meinen Erfahrungen profitieren zu lassen.


    Volker, der Eichenkundige....

    Der Nutzen ist ein Teil der Schönheit. Albrecht Dürer (1471 - 1528)

  • Ha! Wie schön - dass Du wieder hier bist und dass ich mich -trotz meines hohen Alters- doch hin und wieder noch auf mein Gedächtnis verlassen kann... :thumbsup:

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • ich bin im letzten jahr auch in den "sozialen" bereich gewechselt und weiß (glaube ich) was du meinst,
    man merkt was wirklich zählt.


    in diesem sinne (unbekannterweise) -> herzlich (zurück)willkommen :winken: !

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Ihr Lieben :blume


    vielen Dank für eure Begrüßung!
    Ich wollte kein Geheimnis um meine Person machen und freue mich, daß CoCo un Co auch noch da sind.
    HALLO!


    Eine Pause ist eine ganz feine Sache: man kann reflektieren (sowas?!)
    Ich verspürte eine gewisse Ungeduld -ruhe und habe einfach dort wo ich es mir leisten kann einen Schnitt gemacht.
    Dieses Forum stand ziemlich am Anfang der (imaginären) Liste und nachdem ich jetzt ein bißchen quergelesen habe fallen mir auch die Gründe ein die mich als "druide" nicht bewegt sondern verstärkt haben es einfach mal zu lassen.
    Wenn man sich dabei erwischt unbekannte Dummschwätzer zur Person zu erklären um sich aufzuregen wird es Zeit; für einen selbst.


    Klar, jahrelanges darben als AE, Fristen wahren und vergehen sehen, Lieben und Verlassen (ja, ist richtig, das große "V"), tragen ihr übriges bei. ;-)
    Jobwechsel!
    Scheiß drauf!
    Weiter, weiter, weiter.....


    Nö. :bldgt:


    Daseinfristen, Fristen, Sein, Da.
    Genug!


    Diese unsere Gesellschaft ändert sich nur durch Wachsamkeit. Augen auf für das Spezielle, das Individuum, uns, unsere Kinder usw, usf :muede


    Och ja, ich will doch auch nur spielen, habe doch kein Fernsehen und bin dennoch jetzt schon zu lange an diesem Text, gehe mal lieber eine rauchen, werde mich bei keinem "bedanken" und dafür auch keinen verspotten, höchstens (niedrigstens?) verachten und mit Schweigen besudeln.


    Ts,
    Faden kann zu, nur Geschwafel...
    Volker :-)

    Der Nutzen ist ein Teil der Schönheit. Albrecht Dürer (1471 - 1528)

  • Och ja, ich will doch auch nur spielen, habe doch kein Fernsehen und bin dennoch jetzt schon zu lange an diesem Text, gehe mal lieber eine rauchen, werde mich bei keinem "bedanken" und dafür auch keinen verspotten, höchstens (niedrigstens?) verachten und mit Schweigen besudeln.


    ...so "kennt" man ihn... ;-)

    *********************************
    Ihr kennt bestimmt auch diese eine Person, die ihr bei einer Zombie Apokalypse sofort erschießen würdet.
    Egal ob Zombie oder nicht...

  • Ich meine bei "Druide" klingelt auch bei mir noch dunkel was. Aber das war zu meiner Charly76-Zeit.


    Deine Auszeit, auch aus der virtuellen Welt, kann ich von daher sehr gut nachvollziehen!!


    Willkommen und viel Spaß mit Deiner neu errungenen Gelassenheit. :daumen

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Der "druide" :) ... Schön, dass du wieder hier bist. :sonne :blume


    :welcome back.

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.