Alleinerziehender Witwer sucht in Hof / Saale und der Region Alleinerziehende Mami

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • :winken: Hallo Mamis :winken:


    Ich bin ein alleinerziehender Witwer , 55 Jahre alt , 180 cm groß , schlank und habe blaugraue Augen . Es ist hier der erste Versuch Mamis des gleichen zu finden und wenn möglich mit Auto vorhanden ist wäre sehr nett . Auf einen Kaffeeplausch ist
    man gern zu haben , vielleicht sich auch privat zu Hause bei mir unterhalten kann . Natürlich denn um Kinde zwischendurch kümmern muss wie Windeln wechseln , Brei und Fläschchen füttern oder mit Kinderwagen ausfahren ... :schnuller:schnuller




    Wenn man mich näher kennenlernen möchte darf - soll es gerne tun und werde 100 % darauf Antworten .


    Nun den mal los ein Versuch ist es schon Wert .


    LG Reno

  • Entschuldige, wenn ich frage, aber suchst du nicht aus der Plauener/Zwickauer Ecke? Und jetzt im Bayernunterforum? Bin bissl verwirrt...


    Und wie sieht es mit trauern aus? November ist gerade 2 Monate her...der Mann meiner Mutter ist vor drei Monaten gestorben und sie ist noch Nichtmal ansatzweise für was neues zu haben...bin irgendwie leicht überrascht, dass das so schnell geht bei dir...und finde das auch bissl ungesund...

  • Die Entfernung zwischen Plauen und Hof ist nicht riesig. Erweitert halt die Chance jemanden kennenzulernen.


    Renato ein wirklich nett gemeinter Rat, lass deine Kontaktanzeigen nicht so sehr nach, ich suche ne Frau die mich und mein Baby versorgt aussehen.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.


  • Renato ein wirklich nett gemeinter Rat, lass deine Kontaktanzeigen nicht so sehr nach, ich suche ne Frau die mich und mein Baby versorgt aussehen.


    Na ja - wenn es genauso ist, wie es aussieht, ist es wahrscheinlich auch besser, wenn es genauso dasteht - dann weiß frau auch gleich, was angesagt ist... ;) Alles andere ist wirklich schwer vorstellbar, wenn es gerade zwei Monate her ist und seine Frau unerwartet gestorben ist. Da ist man eigentlich von realisieren noch weit entfernt. Aber das ist natürlich auch nur von außen draufgeguckt...

    LG
    CoCo



    Halt mich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht, und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.


    ~ Khalil Gibran ~