AE-Treffen Hannover

  • Paps:lach



    Mein Fahrrad hat keene Sitzheizung, ich fahre immer ohne Dach und nach Frauen kiek ich nicht.Ich bin zwar Mutti aber mit Bauchfrei und Flip Flops habe ich das so gar nicht.


    Männer in Sandalen und Tennissocken, wenn die rumlaufen, dann is es soweit , meinste das :D


    Ist ja kein wirklich schöner Anblick , aber dann ist wenigstens der Winterblues vorbei :sonne


    Liebe Grüße


    Ute

  • Ich habe eine Nachbarrin, sie läuft täglich bauchfrei. (Über ihren Bauch passt kein T'Shirt, also guckt unten immer etwas raus).
    In Kombination mit Ratte erfüllen wir schon 3 von 5 Punkten. Freitag gehe ich ins Schwimmbad. Da ziehe ich extra FlipFlops statt Badelatschen an, dann wäre auch dieser Punkt abgehackt. :D:tuedelue


    PS: schon mal was von Allwetterreifen gehört? :pfeif:pfeif

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Teilnehmer:
    Karamellka
    Marc1978
    Ratte
    Lady La Luna (?)
    susayk (?)
    Gast
    Gast (?)
    Karinal
    Luna, Susa wie schaut es bei euch aus?
    Der Tisch ist bereits reserviert :tuedelue

  • Also Kinner`s,ich hab voll die Schnodderseuche.
    Die lieben Kollegen haben mich mal wieder angesteckt.
    Überlege echt ob ich mal en paar Tage zu hause bleibe.


    Aber sollte ich mal in den Norden fahren werde ich in Hannover zum Kaffee schnorren anhalten.


    :winken:

  • Also Kinner`s,ich hab voll die Schnodderseuche.
    Die lieben Kollegen haben mich mal wieder angesteckt.
    Überlege echt ob ich mal en paar Tage zu hause bleibe.


    Aber sollte ich mal in den Norden fahren werde ich in Hannover zum Kaffee schnorren anhalten.


    :winken:


    Du meinst, du hast de gefürchtete Männergrippe? Ich hörte schon, sie sei sehr hartnäckig und aggressiv :nixwieweg

  • Susa wie schaut es bei euch aus?


    Ich habe erfahren, dass ich leider am WE arbeiten muss :wand
    Habe auch bis dato keine Vertretung für mich gefunden, die für mich einspringen kann,
    deshalb habe ich mich erst jetzt gemeldet.. (in der Hoffnung, es klappt doch noch :( )


    ..kann nicht einmal was gut laufen... :crazy mensch, jetzt hab ich mich
    sooo auf Euch gefreut....


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Schade susayk und LLL :-(


    Leider musste ein Gast auch absagen, aber ich denke wir werden trotzdem eine angenehme Zeit miteinander verbringen
    Ich freue mich schon drauf :)

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Hey,


    ich wäre noch dabei, wenn das o.k. ist. Wir sind dann ja eher ein kleiner Kreis. Ihr meint doch die Finca BarCelona in Garbsen?


    Wie erkenne ich euch denn? :)

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."


    Georg Christoph Lichtenberg

  • :winken:


    Ich komme ja von weit weit weg und schaffe es nicht pünktlich.Es wird wohl 11:00 11:30 Uhr


    Nun noch eine Frage, ich wollte mir das Niedersachsenticket kaufen, beinhaltet das auch den Nahverkehr in Hannover ?


    Liebe Grüße


    Ute

  • Hallo Ute,


    ja, das Niedersachsen-Ticket kannst du auch im Nahverkehr nutzen.


    Gute Anreise Dir! :)


    Freue mich, Euch einmal kennen zu lernen!

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."


    Georg Christoph Lichtenberg