Mein Bruder....

  • Vielen Dank für die Daumen :blume
    Bin gerade zurück aus München...


    aktueller Zwischenstand:


    Am Montagabend war es ganz schlimm und er stand kurz vor dem künstlichen Koma..
    Niere funktionierte nicht mehr, Leber und Milz vergrößert, Herz in Mitleidenschaft gezogen, beginnende Sepsis..
    Mittlerweile schlägt nun anscheinend das dritte Antibiotika an..vorsichtig optimistisch sind wir...sehr schwach ist er und den Erreger hat man noch nicht gefunden...


    Gehe jetzt ab heute für 3 Tage auf die Nachtschicht und fahre am Samstagmorgen nochmal hin...


    Unfassbar, hab ihn fast nicht erkannt und wäre beinahe am Zimmer vorbeigelaufen...
    ER ist der Gesundheitsfanatiker schlechthin...super viel Sport und gesunde Ernährung, fast nur Bio usw...und er wird ganz schlecht damit fertig, das ihm so was passiert ist....Nerven sind ganz dünn...


    Also weiter hoffen, das es nun langsam aber stetig bergauf geht...


    lg duechesse :strahlen

  • Aber wenigstens schläft jetzt das Antibiotikum an..... das hört sich dann doch auch wieder ein bißchen positiv an.....


    Alles Gute weiterhin!

  • So, heute geht's wieder in Bayerns Hauptstadt...
    Es wird ganz langsam besser, aber er ist laut Arztgespräch von gestern, noch nicht über den Berg ;(
    Immer noch auf Intensivstation, Erreger weiter unbekannt...


    Danke für alle Daumen..


    lg duechesse :strahlen

  • Immer noch auf Intensivstation, Erreger weiter unbekannt...


    Ich drücke auch die Daumen!!! :daumen


    Ich kenne die Vorgeschichte nicht, um was es hier geht. Ich musste aber sofort an den Mann meiner Freundin denken. Er war in einer ähnlichen Situation, bei ihm wurde dann festgestellt, daß er einen Zeckenbiss hatte und an Borreliose erkrankt ist. Wurde das bei Euch auch getestet?


    Alles Gute!!

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Nele64 ()