Servus aus dem Südwesten

  • Hallo,
    ich bin die Julia, 33 Jahre alt aus der nähe von Freiburg und habe zwei (meist) entzückende Jungs im alter von sieben und neun Jahren. Vor 18 Jahren hat das Schicksal mir den Mann und meinen Jungs den Vater genommen. Seit dem ist viel passiert.
    Ich freue mich über einen regen Austausch über unseren nicht immer einfachen Alltag als alleinerziehende aber auch über die vielen tollen Momente des Lebens.

  • Herzliches :welcome und viel Spaß hier bei uns.

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :welcome und ein gutes Einlesen hier im Forum.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.