Kur genehmigt!

  • Juhu! :party


    Meine MuKi-Kur wurde genehmigt, letzen Donnerstag habe ich den Antrag weggeschickt und schon heute war die Genehmigung im Briefkasten!


    Meine letzte MuKi-Kur war im September 2004 - ist echt klasse, dass diese jetzt auch problemlos genehmigt wurde. Bin bei der BKK.


    Jetzt muss ich gleich am Montag beim Gesundheitsdienst anrufen, und fragen, wann was frei ist. Ich möchte gerne in die Klinik Königshof nach Lechbruck, am liebsten im April. Hoffentlich habe ich Glück.


    ... und dann muss ich das noch meinem Chef beibringen, dass ich 3 Wochen weg bin. Ich denke mal, er wird nicht wirklich begeistert sein ::) - aber da muss er durch ...

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von Flocke ()

  • glückwunsch!!!! :daumen


    ...und alles so problemlos!


    und dein chef soll sich freuen, dass du nach drei wochen erholt wieder da bist.


    lg
    aylin

  • Zitat

    Original von Paulina Panther
    nimmt man dafür nicht Urlaub?


    nein, das ist wie krank geschrieben

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Schööööööööööön Flocke freut mich für Dich. Aber sag mal, willst Du nicht im Mai mit mir und meiner Tochter nach Friedrichskoog fahren? Klinik Nordseedeich?


    ;-)))))


    Lg


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Silke: Ich darf nur in ein Kurheim fahren, das die BKK im Prospekt hat. Friedrichskoog ist da leider nicht dabei.


    Ich weiß jetzt noch nicht, wo ich hinfahre. Ich möchte, falls möglich, schon im April fahren. Habe vorhin mit dem Gesundheitsdienst der BKK telefoniert, ist fast nichts mehr frei. Ich wollte in die Klinik Königshof im Allgäu, die haben erst Ende April etwas frei.


    Mein Problem ist, dass ich letzte Woche ein Vorstellungsgespräch hatte und, falls das klappt, würde ich dort ab 01. Mai anfangen - da kann ich ja schlecht gleich erst mal 3 Wochen kuren. Deshalb möchte ich im April schon fahren.


    Ich schau mir jetzt mal die anderen Häuser an, wo noch was frei ist.


    LG
    Frauke

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von Flocke ()

  • Achso stimmt ja Flocke, hast Du mir ja auch schon erzählt ;-)). Sorry, hab ich mal wieder vergessen, werd halt alt.


    Wünsch Dir viel Glück für April.


    LG


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh



  • ... komm Du erst mal in mein Alter :lach :lgh

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz