Adventskalender und Spielzeug

  • Hallöchen,


    Weihnachten naht, es gibt neues Spielzeug und altes muss weichen.


    Daher biete ich hier ein paar ganz tolle Dinge an.


    1.) Adventskalender von Woozle Goozle,


    Löse mit Woozle 24 spannende Rätsel und rette Weihnachten.


    komplett, bis auf die Originalverpackung die fehlt natürlich. Aber den Inhalt kann man auch gut in selbstgebastelte Säckchen packen. Den Inhalt habe ich schon mit dem richtigen Datum beschriftet, so das es zu beiliengenden Geschichte passt.


    10 Euro



    2.) Vtech kiddizoom twist komplett, inkl. Tragetasche, blau
    Ich biete hier ein funktionstüchtige Vtech kiddizoom Twist in blau zum Verkauf an.
    Komplettes Zubehör, bis auf eine SD Karte (aber die Kamera hat selber auch eine Festplatte).
    Dazu gibt es die passende Tragetasche.


    Kamera wurde von meinem Sohn gerne genutzt, ist aber in einem sehr guten Zustand.
    Tragetasche und Kopfhörer haben allerdings Gebrauchsspuren


    50 Euro inkl. Versand


    3) Autorennbahn mit Fernbedienung für Kleinkinder
    Ich biete hier eine wunderschöne Autorennbahn für Kleinkinder an (ab 3 Jahre). Sie ist von der Firma "Imaginarium". Der Neupreis lag bei 99 Euro.
    Sie ist in einer praktischen Tragetasche verpackt, sodass man sie auch gut mit in Urlaub etc. nehmen kann. Dazu gehören 2 Autos (rot und blau) sowie 2 Fernbedienungen (beides batteriebetrieben).
    Wir haben die Rennbahn und die Autos nicht beklebt, somit sind die mitgelieferten Sticker auch noch dabei. Ebenfalls vorhanden ist die Aufbauanleitung.


    Für die kleinen Kinder ist diese Rennbahn besonders schön, weil die Autos nicht in jeder Kurve aus der Schiene fliegen. Außerdem können auch 2 Kinder zusammen damit spielen.



    Ich bekomme hier leider keine Fotos hochgeladen :hae: , daher hier ein link. Hab alles auch dort.
    https://www.ebay-kleinanzeigen…inarium/551893976-23-1940