Mit wem feiert Ihr Weihnachten und Eure Kids?

  • Aber wieso muss es dafür ein Gerichtsurteil geben?


    Tja ... wenn ein Elternteil meint, dass es dafür ein Gerichtsurteil braucht, dann kostet das eben Geld, Nerven und steigert wahrscheinlich noch nicht mal die Zufriedenheit der Kinder. Falls man dann etwas daran ändern will, dann muss man das im gegenseitigen Einverständnis tun.


    Aber gut, an so etwas geht die Welt (der Kinder) wohl nicht zugrunde.

  • Ich werde nicht allein sein...darüber hinaus gibt es noch keinen Plan.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hl. Abend zusammen mit 5 Jugendlichen, der Mini-Prinzessin und meinen Eltern. Wir machen Raclette, Salate und Finger Food.


    Am ersten Feiertag bin ich mit den Mädels und meinem Pflegesohn alleine. Gegen Abend kommt mein Freund dazu. Ab da übernimmt sein Bruder die Pflege der Mutter.
    Die Jugend geht Abends zur Weihnachtsdisko, deswegen schläft die Mini-Prinzessin bei mir.


    2. Feiertag ist wieder volles Haus. Alle treffen sich bei mir. Sogar die Halbschwester meiner Töchter kommt. Und auch meine Eltern.



    Ganz ehrlich, ich freue mich auf den Trubbel - bedeutet es Leben ...



    Der KV wird keine seiner 3 Töchter sehen. Das haben die Mädels (18; 19 und 23) selbst entschieden ...