• Huhu Zusammen :winken:


    hab mal ne Frage für ne Vernünftige Frisur ^^


    Raven hat schöne lange Schwarze Haare allerdings noch nicht lang genug für einen vernünftigen Zopf, so hängen natürlich vorne die Haare dauernd in den Augen :rolleyes3: mir wurde deshalb nu schon öfter nahegelegt ihm diese Haare komplett kurz zu Schneiden was aber weder er noch ich wollen...
    kleine Wikinger brauchen auch lange Haare :lach:lach:lach:-D


    Nu ist halt die Frage wie ich das am besten löse...Haarklammern darf er in der Kita nicht tragen und ein Kopftuch rupft er sich dauernd runter.... Haarreifen gibt es ja leider meist nur mit viel Glitzer für Mädels :kopf

    Wenn die Kinder groß sind erfülle ich mir einen Traum.


    Ungestört aufs Klo gehen!

  • :love: Endlich mal einer der seinen Jungs auch lange Haare zu gesteht.


    Also wichtig ist das ein Schnitt drin ist sonst sieht es zu schnell ungepflegt aus, ansonsten ist dieser Übergang ätzend. Blöd das bei euch keine Klemmen erlaubt sind. Denke nen Haarreif reißt er genauso runter, versuch mal ein Haarband zu finden, die gibt es auch in schwarz, Vorteil ist weich und drückt nicht so auf den Kopf wie ein Reif.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • :love Lange Haare sind einfach toll hätte selber gern welche aber bei meinen Grauen haaren sähe das bestimmt mies aus ......und sein Bruder wollte die Haare leider Kurz haben :-( dabei hatte er so schöne Lockige Haare aber naja das darf er selbst entscheiden Wachsen ja notfalls wieder nach :)


    Haarband klingt gut muss ich gleich mal nach sehen wo ich sowas bekomme aber wollte eh in die Stadt soll die Örtliche Frisöse mal schauen wegen Angleichen der Haare damit er nicht ganz so zottelig wird im Nacken

    Wenn die Kinder groß sind erfülle ich mir einen Traum.


    Ungestört aufs Klo gehen!

  • Ah danke dir :thanks::thanks:


    So ich geh dann mal meine Geldbörse suchen.meine Jungs sind wie der Pumuckl immer alles verstecken :motz: und dann mal rüber nach Bremerhaven mit der Fähre und da hat es ja Rossmann und co

    Wenn die Kinder groß sind erfülle ich mir einen Traum.


    Ungestört aufs Klo gehen!

  • DM, Rossmann und auch H&M (Mädelsabteilung ;) ) unbedingt durchforsten.


    Meiner hatte nen Pony... Rest lang... sah bei ihm cool aus...
    und war sein Wunsch.

  • Der Sohn meiner Freundin züchtet gerade seine Haare.
    Kommentar der Lehrerin "also, mit diesen Zotteln kannst nicht mit zum Schwimmen, hängt ja alles in den Augen!" :ohnmacht:
    Badekappe will er logischerweise nicht aber das Haargummi (verwenden wie einen Reif) von Rossmann sitzt bombenfest und sieht auch noch cool aus!
    Warum darf er denn keine Spangen??? Albern!!

  • Sooo waren beim Friseur angleichen er sass da Super brav :respekt trotz das es das erste mal war :)
    Bei Rossmann hab ich besagte Haarbänder gefunden und gekauft und danach waren wir zum ersten mal im Kino :-D hat auch Top geklappt bis auf eine kurze Schreieinlage weil die Limo leer war :kopf aber ansonsten Top bin Stolz auf meine beiden :-D


    Morgen werd ich ihm dann mal das Haarband anlegen mal sehn was er dazu sagt ^^

    Wenn die Kinder groß sind erfülle ich mir einen Traum.


    Ungestört aufs Klo gehen!

  • Ich hab hier auch einen langhaaarigen Jungen, naja noch im Wachstum. Er hat leicht gewelltes Haar. Ich habe diverse Haarbänder und Bandanas gekauft..Karstatdt hat einen Ständer mit Schmuck und Co für Jungs.


    Mit dem Pony das nervt wirklich. Auch im Sportunterricht benötigen sie etwas zum zusammenhalten. Was rutschfestes wäre echt gut. Grad wenn er sich umzieht, bekommt er das Haarband nicht mehr richtig ins Haar.
    Klemmen wären glaube erlaubt, aber ich weiß nicht, ob mein Sohn sich das gefallen lassen würde.

  • ^^ Ok Haarband will er nicht :kopf Dafür sein bruder wobei er ja kurze haare hat und es mehr als Unnötig ist ..hachja habe schon bekloppte Kinder :lach:lach

    bandana werd ich demnächst mal besorgen zum testen zum glück ist das Problem im moment nicht vorhanden da die haare durchs angleichen ja ein wenig gekürzt wurden :-D

    Wenn die Kinder groß sind erfülle ich mir einen Traum.


    Ungestört aufs Klo gehen!