Eine Krankheit? cool nehm ich

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Ich jammer seit anfang Sep.:-( da es kein Weekend gab ohne dass er iwas hatte, sprich
    Mitte August Kitabeginn u seither,
    Krank kränker..
    :-(
    Mal sehen wie die Nacht nun wird..


    Hoffe das es nicht die nächsten Jahre so weiter geht..

  • Wir nehmen derzeit auch alles mit was geht.... meiner geht zwar zur Tagesmutter aber sie hat insgesamt 6 kinder und zur zeit gehts immer Reih um....
    Seit 4 Wochen rotzt mein kind mal mehr mal weniger vor sich hin. Letzte woche Magen Darm Infekt mit Durchfall wie Wasser herrlich. Musste gerade angefangen schon einen Kind krank Tag nehmen, weil er sogar die Uroma platt gemacht hat mit seinen Bazillen :crazy Und die ist echt nie krank ... Bis jetzt wurde ich verschont wer weiß wie lange noch :mussweg


    Ansonsten ist er nämlich recht großzügig und teilt sämtliche Bazillen ganz liebevoll mit mir :hm...