Eine Krankheit? cool nehm ich

  • ja das macht er von sich aus. Hab ihn zur Ausnahme mal wieder seine sauger Flasche gegeben da nimmt er immer kleine Schlucke

    Wenn die Kinder groß sind erfülle ich mir einen Traum.


    Ungestört aufs Klo gehen!

  • Hab zwar keine Twins, aber auch einen 3 Jährigen.& wir sind beide dieses Jahr im Wechsel krank. So krass begann auch mein 1.1. 2016
    Zog sich durch ganze Jahr.
    Meiner ist seit Sep alle 2 Wochen am fiebern.
    Ein Tag bin ich zu hause, die anderen Tage hab meinen Eltern ausgeholfen.half alles nix. Runde 2 wieder krank.
    Diesmal hab ich dann gesagt, gut bleib ich zu hause, tausche die Tage um keinen Schein zu holen.
    End vom Lied, 1.5 Wochen später wieder krank & ich dann auch.
    Waren von Donn bis Sonn zu "haus"
    Heut arbeite ich wieder.
    Also eigentlich hab ich immer das gleiche wie mein kleiner. U zu 90% ruhen wir am Weekend,
    Mal gespannt wie es nun wird, jetzt wo eigentlich Herbst ist, aber gefühlter Winter (3 grad morgen)


    Gute Besserung an euch
    Ps zum Job:
    Ja meine Kollegen schmunzeln auch schon wie oft er krank ist, & Kv :radab , aber ja so ist nun mal die Kitazeit. (Rechtfertigen nervt)

    Einmal editiert, zuletzt von Emiha17 ()

  • zumindest schön zu lesen das ich nicht allein unter diesem Phänomen leider +lach :lach:lach


    Puh wat bin ich froh wenn ich die 2 wieder in der Kita hab und vormittags die Ruhe geniessen kann

    Wenn die Kinder groß sind erfülle ich mir einen Traum.


    Ungestört aufs Klo gehen!


  • Oh Gott, ich muss zum Augenarzt oder ne Kanne Kaffee trinken. Ich hab doch tatsächlich gelesen "Ich hab ihm zur Ausnahme mal wieder eine SAUBERE Flasche gegeben" :ohnmacht:


    :D Du bist nicht alleine, ich war am rätseln was ne Sauger Lasche ist.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • War bei uns auch so: Magen-Darm, Angina, Bronchitis, Lungenentzündung und wieder von vorn. Immer schön durch die ganze Familie gereicht den Keim. Ist ne nervige Zeit, aber sie geht vorbei. :) Mit Eintritt in die Grundschule, eigentlich schon im Vorschulalter war Schluss und heute sind wir alle kaum noch krank. Das Immunsystem trainiert, hat die Kinderärztin gesagt.

  • Die Kinder sind nu wieder fit ... Dafür liegt papa flach :krank::krank: seid 3 Uhr kom ich ned vom Pott weg ist schon Herrlich.
    Hoffe bei mir ist der Mist morgen auch vorbei :-(

    Wenn die Kinder groß sind erfülle ich mir einen Traum.


    Ungestört aufs Klo gehen!

  • Vor meinen Kids war ich in 20 Berufsjahren einmal krankgeschrieben... wegen einer Wurzelbehandlung... für einen Tag.


    Als denn dann die Jungs da waren... nahmen wir alle 4 immer alles mit!


    Seit sie zur Schule gehen ist es viel besser... aaaaber auch nicht immer... es hält allerdings alles viel kürzer an. Oft ist nach 48 Stunden alles wieder gut.


    Lasse meine seit ein paar Jahren auch ne Grippeimpfung geben... beim Grossen auch wegen Asthma wichtig.

  • Oh je, Dir dann auch gute Besserung, Twins-Daddy. Dass dieses "Hier ich!"-Schreien beim Verteilen der Bazillen, in dem Alter durchaus üblich ist, wurde ja schon mehrfach geschrieben; ich kann das auch bestätigen, wenn ich mich so erinnere.


    Einmal klugscheißen muss ich aber noch - sieh´es mir nach - wenn ich Novovirus lese, fangen meine Fußnägel das Rollen an; vielleicht, weil ich einen medizinischen Beruf habe. ;) Das fiese Teil heißt Noro...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Das fiese Teil heißt Noro...


    Ich kannte ein Pärchen, die durch die Kombination aus Noro-Virus und Pille (bzw. dann eben nicht mehr Pille :lach ) ein Kind bekommen haben. Die haben das Mädchen tatsächlich mit zweitem Namen Nora genannt... Und jedes Mal, wenn ich jetzt Noro-Virus lese, muss ich an diese Familie denken.

    Ich bin eine Mutter - und was ist deine Superkraft?

  • :lach

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich nehme dann dieses Jahr: jede Erkältung mit, die irgendein Berliner rumschleppt. Streptokokken sagen wir mal mit 5 maligen Wechselbefall, Tochterkind und ich. Nierenbeckenentzündung und auch sonst irgendwelche entzündlichen Entzündungen, die es so gibt. Ach ja un Halsschmerzen bei uns beiden: die gehen immer, gepaart mit Rückenbeschwerden. :) Nich zu vergessen die Riesenzyste in der Gebärmutter anfang des Jahres.


    (hat in erster Konsequenz ihr Kind beim Homöpathen vorgestellt und geht selbst zum Heilpraktiker genug ist genug!).

  • Ok dann halt Noro Virus :lach:lach:lach



    Ulrikeberlin das hört sich ja mies an ...meinen beiden geht es wieder gut bei mir ist auch nix mehr auser Extreme Rückenschmerzen aber naja ^^ morgen geht es wieder in die KITA :party:party:party:party

    Wenn die Kinder groß sind erfülle ich mir einen Traum.


    Ungestört aufs Klo gehen!

  • bei uns ist das Lazarett seit heute geöffnet...... :kopf rrrrrrrrrrrrrrrroooooooooaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhrrrrrrrrrrr..schnief...keuch...rotz

  • melde gehorsam es ist noch nicht vorbei ;(;(;(


    Eben rief die Kita an und ich durften einen der beiden wieder abholen da er plötzlich wieder Durchfall wie Wasser hatte juheee

    Wenn die Kinder groß sind erfülle ich mir einen Traum.


    Ungestört aufs Klo gehen!

  • Ich bin heilfroh, dass die Kitazeit vorbei ist. Da hatten meine Jungs auch wirklich ALLES mitgemacht. In den Monaten September bis März waren sie öfter zu Hause als dort. :kotz

  • So..
    Die nächste (4!) Fieberwelle in binnen 6 Wochen..
    Diesmal aber Strepptokken und Blutbild getestet..
    - Bakterielle Entzündung -
    2. Tag mit 40.5 Fieber..


    Jap dieses 2. Kita jahr haut mich echt um.. :krank:


    :bet
    Er hat nun Antibiotikum bekommen& die Woche nicht arbeiten..


    Diese Kitazeit killt mich mental.. körperlich.. psychisch..
    :-( :-( :-( :-(


    :bet ich hoffe es wird bald besser.
    Habe heut meine Eltern hier gehabt.. trotzdem zu 2. kann man sowas echt besser bewältigen.
    Mein schlechtes Gewissen wegem meinem Job killt mich:-(

  • Autsch das ist mies und ich sitz hier und jammer weil beide nach ein paar Stunden Kita schon wieder zuhause waren wegen Durchfall ohne ende.....


    hab schon überlegt ob man die Kids nicht in sone Kugelförmige Luftkammer sperren kann wo keine Bakterien etc reinkommen :lach:lach Dann können die durch die gegend laufen wie ein hamster im nagerball :lach:lach:lach:lach

    Wenn die Kinder groß sind erfülle ich mir einen Traum.


    Ungestört aufs Klo gehen!