Gibt es sie noch?

  • Das kann man doch so pauschal gar nicht sagen. Mein Partner ist Ü50 und ich bin mit einem "schwierigen" Pubertisten gesegnet :-) Das war für Ihn noch nie ein Thema. Er wusste, dass ich die nächsten 2-3 Jahre noch Rücksicht auf meine Jungs nehmen muss und akzeptiert das. Er macht sich meistens sogar mehr Gedanken als der KV. Ich denke, wenn es passt, dann passt es einfach. Dann sind die ganzen "Probleme" nicht von Bedeutung und man meistert das zusammen :love

  • Ja, die gibt es!!! :tanz


    "meinen" habe ich dieses Jahr kennen und lieben gelernt und obwohl er die Pubertät mit der eigenen Tochter längst hinter sich gelassen hat, hat er sich voll und ganz auf uns einlassen wollen. Es stimmte einfach alles, es fühlte sich für ihn richtig an und so stemmen wir nun meinen pubertierenden Zwerg gemeinsam.


    Wenn sich einer bei dir verweigert, dann war es noch nicht der richtige, aber deshalb darf man die Hoffnung nicht aufgeben

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume

  • bay-of-russel
    Du sprichst mir aus der Seele!
    Nicole39
    Klar kann man viele Dinge auch ohne Partner umsetzen, aber fehlt da nicht doch irgendwo ein kleines bisschen?
    Schnubbel2004
    Du machst mir Mut. :-)


    Es wäre halt nur schön, wenn Mann vielleicht unbefangener an die Sache herangehen würde. Ich verheimliche meine Tochter nicht, da kommt sofort "Butter bei de Fische". Wer damit nicht umgehen kann oder sofort Reißaus nimmt, kann eh niemals Land bei mir gewinnen.

    Purzelchen


    Seelenstärke ist die Fähigkeit, Nein zu sagen, wenn die Welt JA hören will.