Spieleabend am 08.03.2008 in Dormagen

  • Hallo zusammen,


    der nächste Spieleabend ist nun amtlich. 08.03.2008 ab 18 Uhr ;)


    Aktuelle Teilnehmerliste


    01. Koralle ohne Kind
    02. Czeltik + Tochter (7)
    03. Knusperschoki + Tochter (3)
    04. Fibbi mit Kind
    05. Jörgi ohne Kind
    06. Gangstachicca ohne Kind
    07. Paulina Panther mit Kind
    08. monnemermadl ohne Kind
    09. Paps + Sohn (7)
    10. Pat3012 mit Kinder
    11. Kat ohne Kind
    12. Nanuka + Sohn (5)
    13. Lovrel ohne Kind


    Mhhh :essen
    Fibbi (Kräuterbutter und Baguettes)
    Jörgi (Schweinefilet im Kräuterbrotmantel, Nudelsalat)
    Gangstachicca (Frikadellen, Parikasalat mit Käse)
    Kat (Chips, Flips)
    Knusperschoki (Rohkost *g* was sonst)


    Cool :drink
    Jörgi (Rotwein)
    monnemermadl (Kasten gemischtes - Limo, Cola)


    Spiele für Erwachsene?
    Czeltik (Typisch Mann, typisch Frau , Frauen und Männer)
    Kat (Tabu XXL)


    Spiele für die Kiddys ?
    Koralle (Playsatation 2 - Singstar )
    Czeltik (Playstation 2 - BUZZ - Junior Jungle Party )


    Wegbeschreibung folgt noch...


    Wer kann wie und wo :sleep ?
    In selbstmitgebrachten Reisebetten können 3 Kinder im Schlafzimmer schlafen. Desweiteren können 2 weitere ältere Kinder im Schlafzimmer untergebracht werden.



    Wer noch etwas mitbringen möchte/kann, einfach hier im Thread posten...Danke... ;)


    Viele Grüsse


    Czeltik

    15 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • meine mehr- und unhöflichkeit wäre dabei.... was soll ich mitbringen?

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • hmpf... da hab ich Sohnemann bei Oma und wollte evtl. rausgehen.... :party


    Steht das Datum schon, oder gibts noch ne Alternative???

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Also als Alternativdatum könnte ich dann höchstens den 05.04.2008 anbieten... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Also bisher war es so das die älteren Kinder wach geblieben sind und die Kleinsten in Kinderreisebetten untergebracht wurden... ;)


    Das funzte bisher immer ganz gut... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • am 5.4 könnte ich auch noch, da hab ich nämlich wieder kinderfrei. würde an beiden terminen folglich ohne kids kommen....

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • 08.03. muss ich schauen, hab da wohl kinderfrei aber wie gesagt, evtl. Party. Muss ich spontan entscheiden.


    5.4.wäre bei mir kein Problem, das plane ich dann entsprechend, Sohnemann wäre aber voraussichtlich mit dabei.

  • Ich habe nie kinderfrei..Czeltic, hast du ein Reisebett übrig? Meines ist im Spermüll gelandet, war kaputt. Wird dann dort komplett übernachtet? Oder wird abends wieder abgereist?

  • Hallo Paulina,


    also das Angebot der kompletten Übernachten hat noch niemand angenommen, aber Ja, es ist möglich. ;)


    Mit den Kindereisebetten wird es allerdings eng. Ich habe nur eins und jenachdem wieviel kommen müssten dann noch welche mitgebracht werden. Bisher war es so, dass die Kindereisebetten dann im Schlafzimmer stehen.


    Ich denk aml wegen des Termines sollten wir uns zunächst auf den 08.03.2008 konzentrieren. Ob dann am 05.04.2008 auch noch was statt findet, können wir dann ja schauen...ist ja noch was hin...


    Viele Grüse


    Czeltik

  • Also mein Kalender sagt das ich am 8.3. können müßte, hoffe der lügt mich nich an :D


    Ich muss aber noch klären ob ich mit oder ohne Maus komme, da ich sie schon nächste Woche Samstag bei meinen Eltern abwerfe.


    Hoffe das sie ansonsten wieder ein Plätzchen im großen Bett haben dürfte ;)
    Ich denke ab 3 Reisebettchen würde es ja sonst auch eng werden.


    Paulina - wir können gerne zusammen fahren, es sind nur gute 20 Minuten. Dort schlafen ist echt nicht nötig. Monnemermadl kennt auch noch ne super Abkürzung mit der Zonser Fähre :lach
    Vielleicht können wir ja Kolonne fahren.

  • Paps


    Ich nix wissen wann Du worken musst ?


    Aber 19 Uhr ist doch OK, ist doch ein Spieleabend und kein Spielnachmittag ;)


    @Knusper
    Jo, 3 Reisebetten, mehr geht nicht...das kriegen wir schon hin ;)

  • Hallo zusammen,


    ich beneide euch für eure " Kinderfreitage". Die habe ich nur eine Woche im Sommer, wenn ich mein Kind für teures Geld in die Ferienfreizeit schicke.


    Aber ich muß am 08.03 wenigstens ( bis zum heutigen Stand ... man weiß nie, was bis dahin passiert) NICHT arbeiten.
    Meine Tochter hat bisher auch keine Termine in den Kalender eingetragen.


    Würde dann wohl gerne kommen ( mit Tochter ( 11 Jahre))


    LG Fibbi

  • Ich hatte nicht vor, dort zu schlafen, nix gegen deine Gastfreundschaft, Czeltic, ich fragte mich nur, wie das gehandhabt wird. MIt zunehmenden Alter schläft man gerne im eigenen Bett. War bereits des öfteren in Dormagen, die Entfernung ist mir daher bekannt. Von der Fähre habe ich auch schon gehört.


    Allerdings habe ich, wie gesagt, kein Reisebett, ich schau aber mal ob ich eines organisieren kann.