Kennen- und Kennelerntreffen in Tucherland Nürnberg

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo ihr Lieben,


    am 24.09.2016 treffe ich mich um 14:00 Uhr mit anderen Alleinerziehenden aus einer FB-Gruppe in Tucherland Nürnberg . Würde mich sehr freuen von diesem Forum neue oder bekannte Gesicht begrüßen zu dürfen.


    Viele Grüße
    goldi

  • Ich hätte generell Interesse, bin aber an dem WE auch schon verplant.
    Falls generell mal ein Treffen im Raum N, F oder ER zustande kommen würde, wäre ich dabei, allerdings wohl ohne Kinder, da meine schon aus dem Alter raus sind, wo sie mit Mama mitgehen würden ;-)



    LG Jona

  • und für mich ist das:


    a) zu teuer- alleine schon der Eintritt bei uns ca. 35,-- :kopf - Essen noch gar nicht mit gerechnet.
    b) komm ich da nicht hin - mit den öffentlichen
    und
    c) kann ich nicht irgendwo rein schneien, wo ich niemanden kenne.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kopf-Salat ()

  • Eintritt bei uns ca. 35,-- :kopf


    :wow :pinch:


    Mit dem öffentlichen kommt man schon hin. Man muss halt Zeit mitbringen. Und ich kenne auch fast keine AE. Deswegen ist dieser Treffen auch gedacht sich mit anderen AE zu treffen.